Ich hab zwar keine Angst und Panikattacken mehr, aber ich bin traurig...
Hatte gestern einen Streit mit meiner besten Freundin...

Und das nagt sehr an mir... Wisst ihr, ich habs momentan wirklich nicht leicht... Ich steh im Abistress, mein kleiner wird immer mobiler, die Große fordert natürlich auch sehr, ich wohn mit meiner Oma (81) zusammen (ließ sich nicht vermeiden, weil sie einen Demenzschub hatte, und wir eine "notlösung" finden mussten), hab meinen Haushalt, muss meine pubertierende Schwester in Zaum halten, muss meiner Mama unter die Arme greifen (sie war jetzt endlich beim Arzt, und hat sich auf Tabletten einstellen lassen; langjährige Depression), und mein Bruder macht mir noch immer das Leben schwer...
Und ich hab das alles ausgehalten... Mir gings gut, ich hab das alles geregelt bekommen...
Klar ist es viel für mich, aber ich habs geschafft... Und ich werds auch weiterhin schaffen...
Aber jetzt, wo Tobias diese Lungenentzündung hat(te), und mir einige Nächte der Schlaf gefehlt hat, und ich jetzt ziemlich erschöpft bin, wird mir alles zuviel... Aber ich glaube, das ist ganz normal... oder?
Und ich könnte nur noch weinen...

Und da ist diese Freundin... Und ich hab sie sehr lieb... Und es geht ihr momentan sehr schlecht. Und ich würde ihr doch so gerne helfen! Aber sie lässt mich nicht! Sie hat mir vor einiger Zeit so geholfen, und seit dem gehst mir sooooooo viel besser... Und ich möchte ihr doch auch so gerne helfen! Mich revanchieren! Ich weiß doch, dass ich ihr helfen KANN.
Ihr wächst zuhause alles über den Kopf, und sie muss raus. Und ich hab sie eingeladen zu mir. Ich hab mit ihrem Mann gesprochen, und er war auch einverstanden. Und naja... Sie kommt nicht...

Sie WEISS ja, dass es ihr gut tun würde, wenn sie mich besuchen kommt... Sie WEISS es!!!! Und wie WILL auch... aber sie tuts nicht...
Und es verletzt mich so sehr, und ich verzweifle... Da ich ihr doch so gerne helfen würde... Und es mich innerlich zerfrisst, zuzusehen, wies ihr so schlecht geht...
Ich hab sie so lieb... Sie ist mein ein und alles... Aber warum lässt sie sich denn nicht helfen von mir???