Ich war heute wieder bei dem psychologen. Zuerst liess er mich mal ewig warten und dann war das selbe spiel wie letztenmal. Er meinte es gaebe keine magic pills und das ich da einfach durch muesste. Das sagte er nachdem ich ihm erzaehlt hatte ich will was um die feiertage durchzustehen. Ich habe seit freitag auf eine halbe tablette lithium erhoeht und mir geht es auch ein wenig besser. Dann haben wir ueber das mit dem ACS geredet. Das da morgen die frau vorbei kommt und da meinte er doch eiskalt manchmal ist es besser fuer die kinder. Ich habe ihm dann ins gesicht gesagt, you know you make me feel like a total fool. I don't see a fool I see you as a solution. Toll. Und was bringt mir das jetzt. Dann hab ich ihm von meinem mann erzaehlt und da klaert der mich doch glatt auf wie es da zugeht, weil er selber schon dort war. Das sie am ende der deployment angry sind und das es dort auch gefaehrlich ist. Ich wollte echt aufspringen und nur noch raus. Das war totaler waste of time. Trotz der wut fuehle ich mich einfach nur Mir wurde auch von meiner aerztin vorgeschlagen zu nem deutschen psychiater zu gehen. Ich frage mich nur warum sie das nicht gleich gemacht hat. Ich mag einfach nicht mehr. UNd lass es einfach. Fuer was denn auch.
mir ist jetzt im moment alles sowas von egal. Ich bin so dermassen geladen. Das mit der Magic pill weiss ich ja, aber die art wie er das ruebergebracht hat, hat mich schon auf 180 gebracht. UNd heute sollte eigentlich diese tussi vorbeikommen. Ich habe mir den arsch abgearbeitet und zum schluss so gestresst weil mein verdammter Staubsauger nicht mehr geht Meine Nachbarin hat mir dann ihren geliehen, nur hat das gedauert bis sie ihn ruebergebracht hat. Dann nur noch schnell, schnell staubsaugen und dann ruft diese bloede Kuh um 20 vor 3 an es ist dazwischen gekommen, ob sie morgen vorbeikommen koenne in der frueh. Ich wuenschte ich koennte das positive jetzt darin sehen, abver ich bin so sauer. Meine schwester hatte schon gemeint ich solle sie doch anrufen und fragen ob wirs verschieben koennen, weil ich rumgewuselt bin als waere ich unter strom. Ich wollte das nicht, denn ich weiss ja nicht was das dann fuer einen eindruck macht. Mensch ich koennte mich schwarzaergern. Ich fuehle mich so nach heulen. Mist verdammter. Sorry. Das musste jetzt raus sonst waere ich geplatzt.