Schwindel?

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
00julchen

Schwindel?

Beitrag von 00julchen »

Hi Mädels,
bin mal wieder mit nem Anliegen hier. Hattet ihr als Symptom der Depression auch Schwindel? Bei mir war dieser am Anfang ganz massiv und ich habe ihn jetzt (wenn überhaupt noch) manchmal abends aber das könnte dann auch mit der Müdigkeit zusammenhängen. Heute Nachmittag wurde ich um 15h von ner Bekannten (mit 2 Kids) abgeholt und meine Tochter und ich waren mit ihnen in nem Indoorspielplatz. Jedenfalls fing nach kurzer Zeit ein extremer Schwindel bei mir an. In solchen Momenten versuch ich mich dann abzulenken, damit ich mich nicht in ne Panikattacke verrenne und es hat eigentich auch ganz hingehauen (waren 2 Std.) dort. Aber nun bin ich zuhause und der Schwindel ist immernoch extrem. Besonders wenn ich laufe oder mich kurz mal bücke. Mache mir gerade ein wenig Gedanken. Ob das wirklich der Depri-Schwindel ist? Kennt ihr sowas auch?
beka25

Beitrag von beka25 »

Hi!

Ich hab auch ständig schwindel. Meine Therapeutin hat s mir so erklärt, daß der Körper so zeigt, daß es ihm zu viel ist. Ich habs immer im Bett, wenn ich schlafen möchte. Es kann aber auch Drehschwindel sein, das hat meine Hausärztin "diagnostiziert".Wenn s nicht besser wird, geh mal zum Neurologen.

Liebe Grüße
Antworten