Hallo ihr Lieben!
Erstmal wünsche ich euch ein gutes neues Jahr an diesem frühen 1. Jänner 2007. Noah hat mich um 6:00 Uhr aus den Federn geschmissen.
Ich hoffe ihr seid gut "rüber gerutscht" und könnt ein bissl länger schlafen als ich...

Wir haben nun wirklich zu zweit das neue Jahr begrüßt. Wir waren am frühen Abend mit Noah noch auf dem Kinderfeuerwerk, sind dann heim und haben uns ein leckeres Käsefondeu schmecken lassen. Vor der Couch sind dann mein Männe und ich eingeschlafen...

aber pünktlich um 23:55 Uhr wurden wir wach und konnten noch ein paar schöne Raketen vom Balkon aus ansehen. Der Noah hat von all dem Rummel gar nix mit bekommen und hat tief und fest geschlafen.

Um 1:00 Uhr sind wir dann auch ins Bett zu Noah gekrochen (er schläft ja in unserem Bett

) und schon waren wir im Land der Träume!!!!
Ja, ein ruhiges Silvester - aber genau das wünsche ich mir schon seit Jahren. Wir waren sonst immer auf Partys und oft habe ich mich da gar nicht wohl gefühlt. Dieses Jahr hat mein Männe echt mal verzichtet - er ist halt ein Party Löwe..

für mich und Noah ist das ein ganz großer Liebesbeweis.
@Charlotte: Du hast recht - Susi und Franzl haben sicher kein schönes Silvester gehabt...

Wenn ich an letztes Jahr denke, dann zieht es mir jetzt noch ab und zu die Gänsehaut auf. Aber dafür wurde ich dieses Jahr entschädigt. Der Noah ist nicht krank geworden und es kamen auch keine (ungebetenen) Gäste. Ich finde auch, dass wir noch genug Gelegenheiten haben zu feiern. Die Kidds werden ja sooo schnell groß und werden irgendwann mal froh sein, wenn die "Oldies" ausgehen....
Liebe Grüße von