Hi,
ich nahm erst vor kurzem täglich 240 mg Zeldox ein. (Nehme es insgesamt schon drei Jahre) Jetzt bin ich runter auf 160. Folgende Erfahrung habe ich mit ziemlich exakter Regelmäßigkeit gemacht: Zwei Stunden, nach dem ich 80 mg von dem Zeldox auf einmal einnehme, bekomme ich emotionale Mißempfindungen in der Brust.( Kälte, Stress). Jetzt, wo ich weniger nehme (morgens und mittags nur noch 40 mg auf einmal) geht es mir viel besser. Diese Mißempfindungen blieben schlagartig aus. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Näheres:
http://tasteninstrument.blog.de/main/in ... dox~197747
P.S.: Die optimale Wirkdosis des Zeldox liegt nach neueren Studien bei 240 mg. Als ich vor drei Jahren damit anfing, ging man noch von 140mg bis 160 mg aus.
Beklemmung durch Zeldox
Moderator: Moderatoren
hallo tasteninstrument
Ersteinmal viele Grüsse aus Leipzig nach Leipzig
Ich bekam vor einiger Zeit Zeldox,als Ersatz für Zyprexa.Leider kann ich nichts Gutes berichten.Unter Zeldox verschlimmerte sich mein Zustand und ich hatte auch starke Missempfindungen.Allerdings habe ich es schnell wieder absetzen müssen und bin wieder bei dem Zyprexa.
lG Anja
Ersteinmal viele Grüsse aus Leipzig nach Leipzig

Ich bekam vor einiger Zeit Zeldox,als Ersatz für Zyprexa.Leider kann ich nichts Gutes berichten.Unter Zeldox verschlimmerte sich mein Zustand und ich hatte auch starke Missempfindungen.Allerdings habe ich es schnell wieder absetzen müssen und bin wieder bei dem Zyprexa.
lG Anja