Huhu,
ich soll euch von Steffy grüßen!
Sie lässt ausrichten dass ihr Bruder heute Abend auf RTL 2 in Frauentausch zu sehen ist!
Ich werd mal rein schauen, weiß aber nun gerade selbst nicht genau um wieviel Uhr das kommt.
LG
Patricia
Nachricht von Steffy - Frauentausch
Moderator: Moderatoren
Frauentausch
Also ich hab ja zum ersten Mal Frauentausch gesehen und immer gedacht es wäre unterste Schublade. Aber ganz so niveaulos war es dann doch nicht.
Steffys Bruder ist sehr sympatisch aber auch mal mit Verlaub gesagt ein ganz schöner Macho. Er tut ja keinen Handstreich im Haushalt und brüstet sich auch noch damit.
Die italienische Familie war echt süß. Zwei super kauzige ältere Menschen, die für kein Geld der Welt mehr verbiegen lassen. Und den Ausflug nach Italien, man hat richtig gesehen wie sie eine neue Frau wurde, hat Janet richtig genossen.
Fazit: Für mich wärs nicht aber jedem das seine..............
Micha
Steffys Bruder ist sehr sympatisch aber auch mal mit Verlaub gesagt ein ganz schöner Macho. Er tut ja keinen Handstreich im Haushalt und brüstet sich auch noch damit.
Die italienische Familie war echt süß. Zwei super kauzige ältere Menschen, die für kein Geld der Welt mehr verbiegen lassen. Und den Ausflug nach Italien, man hat richtig gesehen wie sie eine neue Frau wurde, hat Janet richtig genossen.
Fazit: Für mich wärs nicht aber jedem das seine..............
Micha