Nachricht von Steffy - Frauentausch

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Patricia

Nachricht von Steffy - Frauentausch

Beitrag von Patricia »

Huhu,

ich soll euch von Steffy grüßen!

Sie lässt ausrichten dass ihr Bruder heute Abend auf RTL 2 in Frauentausch zu sehen ist!

Ich werd mal rein schauen, weiß aber nun gerade selbst nicht genau um wieviel Uhr das kommt.

LG

Patricia
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo Pat,

danke für die Info, lieb von dir!

Ich schau es mir auf jeden Fall an, aber welche Frau ist dann Steffys Frauentauschverwandte? Und welcher Mann ihr Bruder? Na mal sehen, vielleicht weißt du das ja.

LG Isaell
Patricia

Beitrag von Patricia »

Also ich hab ihren Bruder mal auf einem Foto gesehen, werd ihn wieder erkennen denk ich... aber beschreiben kann ich ihn leider nicht :oops:

Ich glaub aber er hatte helle Haare.

Es kommt übrigens um 21.15 Uhr.
bellami1983

Hallo Pat,

ich kucks auf jeden Fall, wie eigentlich jeden Donnerstag, denn ich liebe diese Sendung einfach sehr sehr doll.

Helle Haare, merk ich mir... wünsch dir viel Spaß beim Schauen, sofern du dazu kommst?

LG Isabell
Patricia

Beitrag von Patricia »

Na ja.. so hell sind seine Haare dann wohl doch nicht. Ich glaub auch das auf dem Bild war doch nicht er.. Aber das ist er - sie sind Schausteller! Außerdem isses ja nur ein Mann ;-)
Micha

Frauentausch

Beitrag von Micha »

Also ich hab ja zum ersten Mal Frauentausch gesehen und immer gedacht es wäre unterste Schublade. Aber ganz so niveaulos war es dann doch nicht.

Steffys Bruder ist sehr sympatisch aber auch mal mit Verlaub gesagt ein ganz schöner Macho. Er tut ja keinen Handstreich im Haushalt und brüstet sich auch noch damit.

Die italienische Familie war echt süß. Zwei super kauzige ältere Menschen, die für kein Geld der Welt mehr verbiegen lassen. Und den Ausflug nach Italien, man hat richtig gesehen wie sie eine neue Frau wurde, hat Janet richtig genossen.

Fazit: Für mich wärs nicht aber jedem das seine..............

Micha
bellami1983

Also mir hats mal wieder gefallen, wobei ich mich Micha anschließen muss. Ein kleiner Macho ist des schon ne? :wink:

Und zwei niedliche kleine Zwerge haben sie auch!

Danke nochmal für den Tipp liebe Pat!

LG Isabell
Antworten