Ich bin endlich wieder da!!!

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marika
power user

Ich bin endlich wieder da!!!

Beitrag von Marika »

Hallo die Damen!

Endlich endlich ist es geschafft - ich bin seit eben wieder ONLINE!!! Mensch, was habe ich euch vermisst!

Jetzt werde ich mich mal durch die ganzen Beiträge kämpfen und versuchen alles auf zu holen! :D

Ach ja, unsere neue Wohnung ist SUPER!!!! :D :D :D Ich bin grad nochmal aufgeblüht und auch der Noah ist viel ausgeglichener als vorher. Der große Männe ist auch allerbester Laune! :D Der Umzug war zwar schon stressig, aber wir haben es alle gut überstanden.

So, jetzt ab an euere Beiträge mit mir - ich freue mich schon sehr, wieder mit euch zu quatschen!

Es grüßt ganz lieb aus der neuen Wohnung
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Julia73

Beitrag von Julia73 »

Hey Marika,

schön, dass du wieder da bist und dass es dir gut und dass ihr euch in der neuen Wohnung wohl fühlt.

Ganz lieb
Julia
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo marika,

schön dass Du wieder da bist! Du hast uns auch gefehlt!

LG

Patricia
Milla

Beitrag von Milla »

Hallo Marika! :D

Ich freue mich auch sehr,daß du wieder bei uns bist! :D

Wir haben dich auch ganz schön vermisst!

LGMilla
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

JUCHU!!!!
Freut mich, dass alles geklappt hat und Ihr Euch alle 3 wohl fühlt im neuen Heim.
Sag mal, Deine Telnummer ist die alte geblieben?
Jede Menge Bussis
Carlotta
Petra

Beitrag von Petra »

liebe marika!

auch von mir die liebsten grüße in dein neues home-sweet-home :D

freut mich sehr zu hören dass es dir und deiner familie gut geht und ihr euch schon toll eingelebt habt in euer neues zuhause!

glg petra
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo,

mir hast Du natürlich auch gefehlt, liebe Marika. Schön, dass alles gut geklappt hat und dass die neue Wohnung toll ist.

Saskia
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo liebe Marika,

ich freu mich dass du wieder da bist und das wurde ja auch endlich Zeit!

Ebenfalls schön dass ihr euren Umzug geschafft habt und alle wohlauf sind. Stressig ist sowas ohne Ende, ich kann das gut verstehen, aber zum Glück habt ihrs gepackt!

Fühl dich gedrückt

Isabell
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallöle ihr Lieben! :D :D :D

Ach ist das schööööön, wieder bei euch zu sein und zu sehen, dass ihr mich nicht vergessen habt. :wink:

@Carlotta: Ja, meine Tel-Nr. ist gleich geblieben, da ich ein Handy habe. Der Internet Anschluß läuft bei uns über Kabel der TV Firma.

Wißt ihr wo der Haken war, dass ich so lange nicht rein konnte? Der Elektriker hatte die Steckdose falsch montiert - die Leitung war tot! Und das hat der nicht gemerkt, obwohl er 2x da war und meinte, es sei alles in Ordnung.

Heute habe ich dann in meiner Not bei der TV Firma angerufen und da kam auch gleich ein Techniker. Der hat dann endlich gemerkt, dass das Modem kein Signal bekommt und eine Leitung auch noch defekt war. :x :x :x Aber der Mann war sehr kompetent - 2 Stunden später lief der Kasten endlich wieder! Man glaubt es kaum. :roll: :-)

Na ja - gut Ding braucht Weile und nun hab ich euch wieder!!!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Ava

Beitrag von Ava »

Hallo Maus,

gut, dass Du wieder da bist. Ich habe Dich vermisst.

Gruß Ava
heli

Beitrag von heli »

Hallo Marika!

Schön das du wieder online bist. Hab dich auch schon vermisst.
Liebe Grüsse
heli :wink:
Uli W.
power user

Beitrag von Uli W. »

Hallo, liebe Marika!

Wie kommst Du denn auf die Idee, dass Dich jemand hier VERGESSEN könnte??? Also, da müsstest Du aber bedeutend länger weg sein ( so 100 Jahre ungefähr...) :wink:

Das ist ja Klasse, dass es Dir in der neuen Wohnung so gut gefällt und auch Deine Männer rundum glücklich sind!
Hast Du die MV-Einladung gekriegt oder hat die Post das vermasselt? Sabine und ich haben sie nämlich Anfang Januar verschickt und das war ja gerade Deine Umzugszeit! Ich hoffe natürlich schon sehr, dass Du diesmal wieder kommen kannst ( Siggi hat schon sowas angedeutet). Außerdem haben wir voriges Jahr sicher unser statistisches Soll in Sachen "Schneechaos" erfüllt und Ihr könnt ganz entspannt und gemütlich fahren!

Falls Du die Einladung noch nicht hast: Ich habe in "Unser Forum" einen Thread dazu geschrieben.

Jetzt hoff ich sehr, dass ich Dich im März wiedersehe und schicke Dir ganz ganz liebe Grüße nach Vorarlberg
Deine Uli
Antworten