Hallöle ihr Lieben!
Ach ist das schööööön, wieder bei euch zu sein und zu sehen, dass ihr mich nicht vergessen habt.
@Carlotta: Ja, meine Tel-Nr. ist gleich geblieben, da ich ein Handy habe. Der Internet Anschluß läuft bei uns über Kabel der TV Firma.
Wißt ihr wo der Haken war, dass ich so lange nicht rein konnte? Der Elektriker hatte die Steckdose falsch montiert - die Leitung war tot! Und das hat der nicht gemerkt, obwohl er 2x da war und meinte, es sei alles in Ordnung.
Heute habe ich dann in meiner Not bei der TV Firma angerufen und da kam auch gleich ein Techniker. Der hat dann endlich gemerkt, dass das Modem kein Signal bekommt und eine Leitung auch noch defekt war.

Aber der Mann war sehr kompetent - 2 Stunden später lief der Kasten endlich wieder! Man glaubt es kaum.
Na ja - gut Ding braucht Weile und nun hab ich euch wieder!!!
Liebe Grüße von