vom 2.-4.März findet das Jahrestreffen von Schatten&Licht in Göttingen statt. Es ist immer total schön, andere betroffene Frauen kennenzulernen und sich austauschen zu können. Außerdem könnt Ihr dort erfahren, was der Verein demnächst vorhat und könnt an Entscheidungen mitwirken. Ich freu mich immer schon das ganze Jahr auf das Treffen, aufs Wiedersehen mit alten Bekannten und aufs Kennenlernen neuer Frauen.
Zu diesem Treffen werden alle Vereinsmitglieder automatisch eingeladen. Diejenigen von Euch, die im Verein sind, haben die Einladung schon Anfang Januar bekommen. Für alle anderen, die gerne kommen würden gilt: Schnell Mitglied werden ( mit den 33 Euro Jahresbeitrag unterstützt ihr die Arbeit für betroffene Frauen, u.a. auch den Erhalt dieser Homepage)! Sabine schickt Euch dann gleich die Einladung mit Anmeldeformular zu.
Es wäre schön, wenn viele von Euch kommen würden, damit wir uns nicht nur virtuell, sondern mal "richtig" im Gespräch kennen lernen!
Ganz liebe Grüße
Eure Uli
Übrigens: Ihr braucht nicht das ganze Wochenende zu bleiben, wenn Euch das zu viel wird. Ihr könnt auch nur als Tagesgast kommen oder nur eine Nacht bleiben! Wir sind in der Göttinger Jugendherberge, damit die Übernachtungskosten im Rahmen bleiben.
Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr mir gerne eine PN schreiben!