Ab morgen 200mg Trevilor...

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
rosered

Ab morgen 200mg Trevilor...

Beitrag von rosered »

Also hier mal eine nicht so positive Meldung von mir... Ich hab seit einigen Wochen ein anhaltendes Tief, und daher haben meine Psychiaterin und ich beschlossen zu erhöhen... Naja... mal sehen obs was bringt... :roll: :?
Divana

Beitrag von Divana »

hallo rosered,

schön von dir zu lesen. ich habe eine lange zeit nicht mehr geschrieben aber ab und zu an dich denken müssen.
ich habe damals 225mg trevilor eingenommen und dazu noch 40mg citalopram. das war zwar eine hammerdosis aber damit ging es mir richtig gut. die nebenwirkungen habe ich bei den erhöhungen nicht mehr gespürt. geblieben ist manchmal so eine art "drogengefühl" und die sexuelle unlust. ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass dir das medikament in einer höheren dosierung besser hilft. ich selbst habe vor 4 tagen mit sertralin begonnen. im moment habe ich nur nebenwirkungen, die mir angst machen. morgen soll ich erhöhen und habe angst, dass sich auch die nebenwirkungen verstärken werden. habe jetzt fast 10 monate ohne medis gekämpft und jetzt werde ich diesen weg wieder mal gehen müssen :(
gute nacht und liebe grüße
divana
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo Nicole!

Na ja, versuchs nicht zu tragisch zu sehen. Ich mußte auch 2x erhöhen, bis es mir dann endlich richtig anfing gut zu gehen.

Mit meinen 30 mg Cipralex liege ich (wegen den ZG :wink: ) auch 10 mg über der normalen Höchstdosis. Aber ich hab mir immer gesagt, wenn es hilft, dann passt das schon. Klar wäre es schöner, wenn wir ohne Medis auskommen würden - ich kann dich gut verstehen, dass du die Erhöhung nicht so toll findest.

Aber denk einfach dran: wenn es dir dadurch besser gut ist es das allemal wert, oder! :wink: :-)

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
rosered

Beitrag von rosered »

Klar ist es das wert! Und ich hab auch kein Problem damit, die Dosis zu erhöhen...

Ich versteh einfach nicht, warum dieser Einbruch jetzt gekommen ist... Mir gings ne zeitlang wirklich gut.. Und ich musste die Dosis monatelang nicht erhöhen... Und dann plötzlich... :cry:

Gings wieder schlechter... Und ich dachte, es sei nur ein ganz normales Tief... Ein normales Tief, dass nach ner Woche oder 2 wieder weg gehen würde... Aber das tat es nicht! :cry:

Ich hab heute die Dosis erhöht, und ich hab wieder mal ne (hoffentlich kurzzeitige) Verschlimmerung, und auch wieder Nebenwirkungen. :roll:

Ich hoffe sehr, dass das schnell wieder vorbei geht, und es mir danach wieder besser geht... :cry:

Danke für euren Zuspruch!!!!!
Tina33

@rosered

Beitrag von Tina33 »

Hallöchen Nicole,

dir geht es mit der erhöhten Dosis bestimmt bald wieder richtig gut, :wink: . Drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen, :D .

Ich muss ab Samstag die Dosis auf 150 mg erhöhen und bin gespannt wie schnell die Wirkung einsetzt.

Fühle dich gedrückt,
Martina
Antworten