Hallo,
seit meiner Entbindung im Januar 2006 leide ich unter starken Stimmungsschwankungen. Ich habe jetzt Amineurin verschrieben bekommen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament?
Über eine Info würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Minchen
Amineurin - Hat jemand Erfahrung???
Moderator: Moderatoren
hallo,
ich selber hatte auch amineurin bekommen, nach 3 wochen ca. war ich wieder die alte...
leider hate ich schon nach 3 monaten eine reduktion gestartet , und die ganze ... ging von vorne los!!!
also nicht zu früh reduzieren, mindestens 6 monate lang nehmen.
Das MEdikament ist sehr gur Verträglich und erprobt, der Vorteil ist das es wohl auf viele Synapsen wirkt.
Einzigster Nachteil bei mir, Gewichtszunahme da Heisshungerattacken, also wenn du dich zusammenreisssts dann klappt es!!1
Viel Glück, und wenn Du noch Fragen hast, dann frag einfach!
lg
Anna D.
ich selber hatte auch amineurin bekommen, nach 3 wochen ca. war ich wieder die alte...
leider hate ich schon nach 3 monaten eine reduktion gestartet , und die ganze ... ging von vorne los!!!
also nicht zu früh reduzieren, mindestens 6 monate lang nehmen.
Das MEdikament ist sehr gur Verträglich und erprobt, der Vorteil ist das es wohl auf viele Synapsen wirkt.
Einzigster Nachteil bei mir, Gewichtszunahme da Heisshungerattacken, also wenn du dich zusammenreisssts dann klappt es!!1
Viel Glück, und wenn Du noch Fragen hast, dann frag einfach!
lg
Anna D.