Heute bei der Untersuchung!!

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Erdnuckel

Heute bei der Untersuchung!!

Beitrag von Erdnuckel »

Hallo ihr lieben,

ich hatte ja am freitag geschrieben das wir einen schwangerschaftstest gemacht hatten und der positiv war, Meine bedenken vielen ja schonmal dem Trevilor und dem Atosil zu. Nachdem ich heute dann beim gynokologen war, bestätigte der mir eine schwangerschaft. Nachdem er nachgesehen hatte konnte er allerdings noch nichts sehen. Jetzt kommt hinzu das ich nicht mehr weiss wann ich meine letzte Regel hatte, aber ich bin mir sicher das es ende Dezember war, wobei sie ja auch immer unregelmäßig kam durch die Psychopharmaka. Ich bin jetzt ein wenig verunsichert deshalb weil man noch nichts sehen konnte. Kann das u.U. normal sein, oder muss das gleich was schlimmes heissen? Der Arzt meinte zwar nicht, aber ich hab angst das er das nur gesagt hatte um mich zuberuhigen.
biggi

Beitrag von biggi »

hallo erdnuckel,

ich denke, du brauchst dir ersteinmal überhaupt keine sorgen machen.
als ich mit meiner tochter schwanger war, war es so, dass ich im dezember das letzte mal meine regel hatte, und im januar bin ich zur frauenärztin, weil ich es einfach nicht glauben konnte/wollte. da war ilch dann in der 5. woche schwanger, aber zu dem zeitpunkt war der zwerg halt noch so klein und hatte noch nicht seinen endgültigen platz eingenommen. ein paar wochen später sah man dann aber unser pünktchen als beweis. dein frauenarzt wird dir ja auch gleich einen mutterpass ausgestellt haben und soetwas macht man ja nicht zur beruhigung...

also, ich wünsche dir alles gute für die nächsten knapp 40 wochen!!!!!!!!!

liebe grüße biggi
Erdnuckel

Beitrag von Erdnuckel »

Hallo Biggi

das ist wirklich lieb, versuch mich und meine gedanken schon immer ein wenig im Zaun zu halten, nur hab ich als nächstes auch die angst das die mich morgen nun aufgrund der schwangerschaft in der psychosomatischen Klinik nicht mehr nehmen?! Glaubst du das? Oder jemand anderes?
Erdnuckel

Beitrag von Erdnuckel »

Naja und angst das es vielleicht eine fehlgeburt wird hab ich auch, leider:(
Antworten