Hallo an alle!
Ich hab vor kurzem schon geschrieben das ich die Wirksamkeit vom Trevilor nach Dauermedikation bezweifele! Ich hatte dann auch die Möglichkeit auf Cipralex umzusteigen, nur leider hatte ich so massive Entzugserscheinungen ( auch noch allein mit zwei Kids zu Haus ) das es dann mächtig in die Hose ging! Schließlich nahm ich dann doch meine erste Cipralex 5 mg, und habe dann 5 Minuten auf der Toillette verbracht um endlich Pipi machen zu können! Schlecht war es mir dann auch noch und ich war total neben der Spur!Nachdem ich bei euch noch etwas nachgeforscht habe und ich auch noch im " Mirena- Forum" nachgelesen habe wurde mir klar, jeder hat diese Schwankungen und Ihr kommt damit alle irgendwie klar! Ich hab das dann mit meiner Ärztin besprochen und wir haben uns dann schließlich entschlossen Lamitrigil dazuzunehmen, um mich einfach ein bißchen stabiler zu machen! Mönchpfeffer werd ich mir jetzt auch zulegen und hoff meine Schwankungen endlich etwas besser in den Griff zu kriegen! Das Trimipramin versuch ich ganz abzusetzen, weil ich mittlererweile 8 Kilo zugenommen hab! Ich bekomme nämlich immer nur Nachts so ein Heißhunger auf süß, und dadurch das ich meistens 2 mal die Nacht wegen Mia aufstehen muß, eß ich dann wie im Wahn! :-(
Bis bald, Mone!
Bin doch beim Trevilor geblieben!
Moderator: Moderatoren
Hallo Mone!
Ich nehme seit ein paar Tagen auch Mönchspfeffer und hoffe, dass die Tiefs am ES und bei der Periode besser werden. Na ja, schauen wir mal.
Deine Medis kenne ich jetzt leider nicht, aber ich nehme schon seit Beginn meiner Behandlung "Cipralex". Zuerst 10 mg und ein 2. AD (Mirtel) habe ich dann abgesetzt, weil ich auch zugenommen habe. Die ersten 5 Wochen gings gut, dann verschlechterte sich mein Zustand wieder. Wir haben dann Cipralex auf 20 mg erhöht und es wirkt jetzt nach 3 Wochen sehr gut! Hatte auch außer am Anfang (eine mega Panikattacke) keine Nebenwirkungen.
Ich hoffe, dass deine Umstellung klappt - sollte aber eine Schwankung kommen, lass dich nicht verunsicher. Das passiert öfter bei einer Umstelleung.
Liebe Grüße
Marika
Ich nehme seit ein paar Tagen auch Mönchspfeffer und hoffe, dass die Tiefs am ES und bei der Periode besser werden. Na ja, schauen wir mal.
Deine Medis kenne ich jetzt leider nicht, aber ich nehme schon seit Beginn meiner Behandlung "Cipralex". Zuerst 10 mg und ein 2. AD (Mirtel) habe ich dann abgesetzt, weil ich auch zugenommen habe. Die ersten 5 Wochen gings gut, dann verschlechterte sich mein Zustand wieder. Wir haben dann Cipralex auf 20 mg erhöht und es wirkt jetzt nach 3 Wochen sehr gut! Hatte auch außer am Anfang (eine mega Panikattacke) keine Nebenwirkungen.
Ich hoffe, dass deine Umstellung klappt - sollte aber eine Schwankung kommen, lass dich nicht verunsicher. Das passiert öfter bei einer Umstelleung.
Liebe Grüße
Marika