Semesterferien

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kate

Semesterferien

Beitrag von Kate »

Hallo Mädels,

geschafft! Heute waren die letzten zwei Prüfungen in diesem Semester und eine habe ich direkt bestanden.
Das Ergebniss der anderen gibt es erst Montag.

Jetzt ist erstmal ein wenig Erholung angesagt. Ab nächste Woche bin ich dann in der Mutter- Kind- Kur im Sauerland.
Das ist meine ERSTE Zeit der Erholung nach der PPD, wie sehr ich mich danach sehne.

Bis dann erstmal und liebe Grüße
eure Kate
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hallo du!

Schöööööööööönnnnnnn!!!

Ich freue mich für dich!! genieße es!

Wie geht es dir jetzt mit Utrogest?
Patricia

Beitrag von Patricia »

Oh wie schön! Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit!
Daniela 05

Beitrag von Daniela 05 »

Fein lass dich knuddeln!!! Geniesse es soweit es geht und schöpfe neue Kraft ! Ich wünsch dir alles alles Liebe!!
Issa

Beitrag von Issa »

Liebe kate,

toll, dass du die Prüfungen abgelegt hast. Eine sofort bestanden!! Die Erholung hast du dir redlich verdient. Ich hoffe, dass es dir ím Moment gut geht!!! Sorry, bin nicht so informiert und deshalb muss ich nachfragen: wieviele Semester hast du schon geschafft?

Herzlichen Glückwunsch

Deine Issa
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Kate,

Supi, dass Du es geschafft hast! Jetzt hast Du Dir die Erholung aber wirklich verdient. Bin schon mal gespannt auf Deinen Bericht. Ich war auch im Sauerland auf Reha-Kur. Die Umgebung ist ja unschlagbar herrlich. Die Klinik allerdings war so-so. Ich hoffe Du hast einen Platz bekommen, auf dem Du Dich uneingeschränkt wohl fühlst. Erhol Dich gut!

LG, Saskia
Milla

Beitrag von Milla »

Herzlichen Glückwunsch (und Daumendrücken für die 2.) für die bestandene Prüfung,liebe Kate!!! :D

Ich glaube,wir sind hier alle sehr stolz auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Gell,die Damen? :lol:

Ich wünsche dir 3 super erholsamen und schönen Wochen! :D

Ganz liebe Grüsse,
Milla

PSDenke oft an dich! :oops:
Uli W.
power user

Beitrag von Uli W. »

Hallo, liebe Kate,

schööön, dass das so gut gegangen ist mit den Prüfungen, ich freu mich sehr für Dich. Du hast Dich ganz toll wieder hochgerappelt nach den Ereignissen der letzten Monate, ganz großen Respekt dafür!

Jetzt wünsche ich Dir für die Kur alles alles Gute, Zeit und Raum zum Durchatmen und Genießen ( dass mal für Dich gekocht wird, dass Du Dich nicht ums Putzen oder Einkaufen kümmern musst, dass Du einfach nur so mit Levin spielen kannst, dass Du einfach Spazierengehen kannst, dass Du nicht in die Uni musst, dass Deinem Körper und Deiner Seele Gutes getan wird...)

Ganz liebe Grüße von Uli
Kate

Beitrag von Kate »

Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen lieben Dank für eure schönen Postings.

Gestern kam das Ergebniss der anderen Prüfung und ich habe auch diese geschafft.
Ich bin so glücklich, dass es voran geht.

@ Issa: ich komme jetzt ins 4. Semester, also noch ein langer Weg zum Lebensziel Ärztin zu werden :roll:
Aber es ist noch gar nicht so lange her, da hätte ich mir gar nichts von dem zugetraut und bin jetzt so dankbar für jeden kleinen Erfolg.

@ Blanca: mit dem Utrogest fange ich heute erst wieder an und ich versuche erstmal 10 Tage nur zu cremen.
Wenn man die Kapsel aussticht lässt es sich ganz gut portionieren finde ich.
Wie ist es eigentlich mit den Progesteron Werten, hast du Referenzwerte im Blut oder Speichel, was so normal ist.
Ich habe von so vielen Laborwerten die Referenzwerte, aber nicht von den Geschlechtshormonen.

@ Milla: :oops: du bringst mich vielleicht in Verlegenheit.. soviel Komplimente bin ich gar nicht gewöhnt

@ Uli: halt mich mal auf dem Laufenden, wie das Treffen so wird. Vielleicht können wir mal telefonieren.
Es ist so schade, dass ich nicht kommen kann.

@ Anke: bitte nicht wundern, dass ich dich anschreibe, obwohl du hier nichts geschrieben hattest.
Vielen Dank für deine liebe Unterstützung als es mir so schlecht ging. Es hat mir sehr geholfen mit dir zu sprechen, gerade weil du dies auch schon mal durchgemacht hast und so viel Verständnis hattest.

Jetzt muss ich noch allerlei organisieren bis es los geht.

Bis bald
eure Kate
Antworten