Ich verstehe deine Reaktion jetzt wirklich nicht. DU wurdest doch gar nicht angesprochen! Es ging konkret um einen Beitrag von Milla! Du hast die Diskussion selbst auf dich bezogen, was ja auch konstruktiv ist - ich habe das auch getan, wie du in meinem Beitrag lesen kannst!
Du sollst dich nicht zurück ziehen (mir kommt es vor, als wärst du beleidigt) warum denn? Jeder Mensch der Helfen will - besonders wenn er selbst hautnah die Erfahrung einer Krankheit gemacht hat - tut dies mit sehr viel Engagement, so auch du! Du bist hier erwünscht!!!!! Und du wirst geschätzt!!!! So wie jede Frau hier!!!!
Vielen von uns - auch mir wenn es um ZG geht - ist schon mal die "Tastatur durchgegangen", weil wir unbedingt weitergeben wollen, was uns geholfen hat - besonders wenn wir durch etwas spezielles wieder gesund geworden sind.
Ich fühle mich auch angesprochen durch die Regeln hier im Forum - aber auf konstruktive Art und Weise! Ich habe auch schon zu "Therapeuten mässig" geschrieben...
Und weil du schreibst, du willst nicht jeden deiner Beiträge "durchdenken"... liebe Kate, ich bin der Meinung dass wir das aber schon müssen. Ich versuche immer diplomatisch, aber doch meine Meinung rüber zu bringen. Jede Frau hier sollte ihre Beiträge durchdenken - für mich ist das selbstverständlich - um niemanden vor den Kopf zu stoßen.
Liebe Kate, ich schätze und mag dich sehr, dass weißt du! Und ich hoffe, du nimmst mir meine Worte jetzt nicht krumm. Natürlich ist es deine Entscheiung, wenn du dich zurück ziehen willst. Aber ich fände es sehr schade und überzogen!
Ich würde mich über deine Antwort freuen - auch über PN, wenn dir das lieber ist. Aber öffentlich fände ich es genau so wertvoll!
Liebe Grüße von