meine Tochter ist jetzt 26 Monate,PPD bekamm ich als sie 7 Monate alt war.Damals war ich am Ende,sehr,sehr verzweifelt..........Ich dachte,ich werde nie wieder normal leben können,ich wusste überhaupt nicht ob ich meine Tochter liebe.Jeden Tag war ein neues Albtraum.Aber schon seit mehr als 10 Monate geht's mir gut.Ich nehme immer noch AD,gehe zur Psychotherapie,aber alles ist wieder ok.Ich geniesse jeden Tag mit meine Tochter.
Damit wollte ich euch allen Mut machen,sagen dass es wieder besser wird!!!!
Bald muss ich keine AD mehr nehmen,davon habe ich keine Angst,ich fühle mich wieder stark.Hier zu sein war eine grosse Hilfe,ich danke euch!!
Melde mich wieder!!
schön, dass Du Dich wieder mal meldest und dann noch mit so guten Neuigkeiten. Hast Du eigentlich Deine Freundlin überzeugen können, in Behandlung zu gehen? (ich erinnere mich doch richtig, oder?)
Es ermutigt die Frauen hier, die noch in der Krise stecken, wenn sie solche Berichte wie von Dir lesen. Danke.
ich werde natürlich immer wieder da sein um anderen Mut zu machen,ich werde nie vergessen euch alle und Hilfe die ich von euch bekamm.
Was meine Freundin angeht,ich konnte sie nicht überzeugen dass sie Hilfe braucht,stattdessen ist sie schon schwanger und überzeugt davon dass sie wieder gesund ist.ok,im Moment geht's ihr gut (schön!!!)aber dass bedeutet nicht dass es so bleibt,oder?Vor paar Tagen hatte sie Blutungen(im 5. Monat schwanger),da war sie am Boden zerstört.Inzwieschen geht's ihr wieder gut.
bleibt nur zu hoffen dass ihr später gut geht. Und wenn nicht,dann muss ich ihr irgendwie helfen.