Es geht mir gut!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Erika

Es geht mir gut!

Beitrag von Erika »

Hallo zusammen,

meine Tochter ist jetzt 26 Monate,PPD bekamm ich als sie 7 Monate alt war.Damals war ich am Ende,sehr,sehr verzweifelt..........Ich dachte,ich werde nie wieder normal leben können,ich wusste überhaupt nicht ob ich meine Tochter liebe.Jeden Tag war ein neues Albtraum.Aber schon seit mehr als 10 Monate geht's mir gut.Ich nehme immer noch AD,gehe zur Psychotherapie,aber alles ist wieder ok.Ich geniesse jeden Tag mit meine Tochter.
Damit wollte ich euch allen Mut machen,sagen dass es wieder besser wird!!!!
Bald muss ich keine AD mehr nehmen,davon habe ich keine Angst,ich fühle mich wieder stark.Hier zu sein war eine grosse Hilfe,ich danke euch!!
Melde mich wieder!!

Erika :lol:
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo Erika,

das ist schön zu hören, freut mich für Dich! Ich freue mich auch schon auf den Tag, an dem ich sagen kann dass ich gesund bin!

Schön dass Du uns dran teilhaben lässt!

Viel erfolg beim Absetzen des AD!

LG

Patricia
Jenny

Beitrag von Jenny »

Schön von dir zu hören, dass es dir gut geht!
Ich freue mich mit dir!
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Erika,

schön, dass Du Dich wieder mal meldest und dann noch mit so guten Neuigkeiten. Hast Du eigentlich Deine Freundlin überzeugen können, in Behandlung zu gehen? (ich erinnere mich doch richtig, oder?)
Es ermutigt die Frauen hier, die noch in der Krise stecken, wenn sie solche Berichte wie von Dir lesen. Danke.

Saskia
Micha

An Erika

Beitrag von Micha »

Hallo Erika,

auch ich freue mich mal wieder von dir zu hören, erst recht weil es so positiv ist :P

Vielleicht schaust du ja ab und zu trotzdem rein, auch wenn es dir besser geht, und gibst als "alter Hase" betroffenen Frauen Tips uns Ratschläge.

Würde mich freuen, es grüßt dich deine Micha
Milla

Beitrag von Milla »

Liebe Erika!

Ich freue mich sehr für dich,daß es dir wieder so gut geht!

Und ich finde das sehr gut,daß du das hier schreibst,um anderen Müttern Mut zu machen!

Ich wünsche dir ,daß du nie wieder durch diese Hölle gehen mußt!!!

LGMilla
Erika

Beitrag von Erika »

Hallo,

ich werde natürlich immer wieder da sein um anderen Mut zu machen,ich werde nie vergessen euch alle und Hilfe die ich von euch bekamm.
Was meine Freundin angeht,ich konnte sie nicht überzeugen dass sie Hilfe braucht,stattdessen ist sie schon schwanger und überzeugt davon dass sie wieder gesund ist.ok,im Moment geht's ihr gut (schön!!!)aber dass bedeutet nicht dass es so bleibt,oder?Vor paar Tagen hatte sie Blutungen(im 5. Monat schwanger),da war sie am Boden zerstört.Inzwieschen geht's ihr wieder gut.
bleibt nur zu hoffen dass ihr später gut geht. Und wenn nicht,dann muss ich ihr irgendwie helfen.

Grüsse!!!!!

Erika :lol:
Antworten