Die letzten TAge musste ich vermehrt an die Geburt zurückdenken, und an die Zeit, wie "alles begann..."
Ich hatte ja jetzt ein längeres Tief, und musste daher meine Medikamente erhöhen... aber es geht mir noch immer nicht wirklich besser... Vielleicht hängt es ja auch mit Tobis Geburtstag zusammen?! Ich weiß es nicht...
Ich fühl mich so kraftlos... so am Ende... ich möchte nur schlafen... im Bett liegen, weinen... meine Ruhe haben, nichts hören müssen... nicht sprechen müssen, nicht rausgehen müssen... nichts tun müssen... einfach nur meine Ruhe haben...
Meine Freundin beschwert sich schon, weil ich mich so rar mache... aber ich meins doch nicht böse... ich kann einfach nicht...
Gestern und heute waren einige Leute zu besuch, wegen Tobis Geburtstag... Und es war so laut, und so viel... und am liebsten hätte ich die alle samt rausgeworfen...

ich weiß auch nicht... ich bin so durcheinander... so müde... so lustlos...
ich hab die letzten Wochen wieder verstärkt PA's... Und eben die vielen Gedanken rund um Tobis Horror-Geburt...

Klar... im Vergleich zu vorigem Jahr, gehts mir gut... hätte ich damals nicht gedacht, dass es mir je wieder so gut gehen würde...

Ich weiß ja auch nicht, was los ist...
Ich müsste so viel lernen, aber ich kann nicht... oder ich will nicht... ach was weiß ich... Ich will ja morgens noch nicht mal aufstehen... oder mich anziehen... wenn ich mal auf bin, dann gehts schon, aber mehr schlecht als recht... ich schleppe mich so durch den Tag, und brauche zu allen Dingen eine gewaltige Überwindung...
versteht mich hier jemand???