Also meine Lieben, seit drei Tagen spüre ich eine Verbesserung. Zwar bin ich noch lange nicht gesund, aber es war so.
Vorgestern hatte ich auf einmal keine Selbstmordgedanken mehr. Das war ganz ungewohnt und ich konnte das erstmal nicht fassen und dachte, ich werde eh wieder verrückt, erstrecht, weil ich die Angst vor diesen ZG verloren hatte.
Gestern dann hatte ich bei einem schönen Song von the Cure (ich liebe diese Band) auf einmal total Lust, zu tanzen und habe mich wie ein Kind über diese Lebensfreude gefreut. Abends wurde es wiederum schlimmer, aber auch nicht sooooooo extrem wie sonst.
Heute war der Tag ganz gut, auch wieder keine Selbstmordgedanken, aber jetzt abend fängt diese Entfremdung wieder an und ich zweifele schon wieder an allem.
Aber, auch trotz den ständigen totalen Einbrüchen, kann ich es kaum glauben, dass ich keine Selbstmordgedanken hatte. Das war zwei Jahre nicht der Fall. Immer hatte ich ZG, wenn auch manchmal nur unterschwellig.
Wisst ihr wie toll das Gefühl von Lebensfreude ist? Von Normalität im Kopf?
Schade dass es jetzt abends wieder abfällt, aber ich hoffe es bleibt irgendwann und zwar bald da....
Viele liebe Grüße und allen einen schönen Abend
Isabell