Ich mags net wirklich gern schreiben...

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
bellami1983

Ich mags net wirklich gern schreiben...

Beitrag von bellami1983 »

...aber ich sollte, um auch mal was Positives endlich sagen zu können! Meist gehts mir nämlich gleich wieder total mies, wenn ich zugebe, dass es mir etwas besser geht :D , komisch ne?

Also meine Lieben, seit drei Tagen spüre ich eine Verbesserung. Zwar bin ich noch lange nicht gesund, aber es war so.
Vorgestern hatte ich auf einmal keine Selbstmordgedanken mehr. Das war ganz ungewohnt und ich konnte das erstmal nicht fassen und dachte, ich werde eh wieder verrückt, erstrecht, weil ich die Angst vor diesen ZG verloren hatte.
Gestern dann hatte ich bei einem schönen Song von the Cure (ich liebe diese Band) auf einmal total Lust, zu tanzen und habe mich wie ein Kind über diese Lebensfreude gefreut. Abends wurde es wiederum schlimmer, aber auch nicht sooooooo extrem wie sonst.
Heute war der Tag ganz gut, auch wieder keine Selbstmordgedanken, aber jetzt abend fängt diese Entfremdung wieder an und ich zweifele schon wieder an allem.

Aber, auch trotz den ständigen totalen Einbrüchen, kann ich es kaum glauben, dass ich keine Selbstmordgedanken hatte. Das war zwei Jahre nicht der Fall. Immer hatte ich ZG, wenn auch manchmal nur unterschwellig.

Wisst ihr wie toll das Gefühl von Lebensfreude ist? Von Normalität im Kopf?
Schade dass es jetzt abends wieder abfällt, aber ich hoffe es bleibt irgendwann und zwar bald da....

Viele liebe Grüße und allen einen schönen Abend

Isabell
Erika

Beitrag von Erika »

Hey Isabell,

es freut mich das dir etwas besser geht,mein Arzt sagt dass dann immer wieder besser wird,und länger dauert.So wars auch bei mir,ich hatte irgendwie Angst laut zu sagen dass mir gut geht,als hätte ich Angst dass es wieder schlimmer wird.
Keine Sorgen,es wird besser!

LG!

erika
Sas

Beitrag von Sas »

Liebe Isabell,
ich freue mich so, dass DU was merkst. Und diese guten Stunden werden Tage, dann Wochen, dann Monate. Ich hoffe, dass es Dir immer noch gut geht, aber selbst wenn nicht, das ist normal und Du bist trotzdem einen Schritt weiter. Schwankungen wird es erstmal geben, aber Du bist auf einem guten Weg da raus. Es tut unendlich gut, ioch weiß, ich kann mich sogar an die ersten 5 Minuten ohne ZG erinnern und daran, dass ich dachte jetzt geht es aufwärts. Es ging auch tatsächlich aufwärts. Zwar brauchte es immer noch einige Zeit bis ich wieder völlig hergestellt war, aber heute bin ich gesund.
Du wirst Deinen weiteren Weg auch meistern, ganz sicher.

Saskia
Milla

Beitrag von Milla »

Liebe Isabell!

Das freut mich auch SEHR,daß es mir dir endlich aufwärts geht!WEITER SO,gell! :lol:

Du siehst,es gibt ein Weg aus dieser Hölle und du wirst diesen Weg weiter gehen,bis du ganz aus diesem furchtbaren Loch wirst!

Sag mal,Isabelle,wie schaut es mit deiner Schilddrüse aus?Warst du schon beim Facharzt?

LGMilla
Antworten