auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße. Ich hoffe, Du hast grad einen schönen Tag. ich schicke Dir hiermit ein virtuelles Ständchen (*träll* Happy Birthday to you...)
Liebste Marika,
auch von mir nur die besten Wünsche. Und jetzt versuche ich gleich, Dich persönlich an die Strippe zu kriegen. Hoffe, Du bist nach deinem Wellness immer noch gut entspannt.
Viel Glück im nächsten Lebensjahr und Alles Gute, 1000 Bussis und Umarmungen von
Charlotte
auch von mir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Es soll natürlich alles so werden, wie du dir das wünscht … Viele, schöne Tage mit deiner kleinen Famielie, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit, Spaß und noch sooo viel mehr.
auch aus Frankfurt ganz ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!! Lass dich heute schön feiern und verwöhnen - und am besten nicht nur heute, sondern auch morgen noch und übermorgen und den Tag danach...
Ach mei, ich bin jetzt tooooootal gerührt von euren lieben Glückwünschen!!!! Wenn ich könnte, würde ich euch alle am liebsten zu nem Kaffee (und vielleicht einem Gläschen Prosecco) einladen.
Da wir ja leider alle nicht um die Ecke wohnen sage ich euch auf diesem Wege vielen, vielen Dank dass ihr an mich gedacht habt und ich drück euch ganz feste!!!
P.S. Der Tag war ganz entspannt in kleiner Runde. So wie ich es am liebsten hab!
Ich grüße euch ganz lieb eure
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
ich wünsche dir auch von Herzen alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Vor allem aber Gesundheit und dass es dir weiterhin so gut geht!