Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,liebe Marika!!!!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Milla

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,liebe Marika!!!!

Beitrag von Milla »

Bild

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und daß du gesund und glücklich bleibst!:D

Schöne Feier!Bild

Liebe Grüsse
Milla
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Marika (*knuddel*)

auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße. Ich hoffe, Du hast grad einen schönen Tag. ich schicke Dir hiermit ein virtuelles Ständchen (*träll* Happy Birthday to you...)

LG, Saskia
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo liebe Marika,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute!!

Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Patricia
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Liebste Marika,
auch von mir nur die besten Wünsche. Und jetzt versuche ich gleich, Dich persönlich an die Strippe zu kriegen. Hoffe, Du bist nach deinem Wellness immer noch gut entspannt.
Viel Glück im nächsten Lebensjahr und Alles Gute, 1000 Bussis und Umarmungen von
Charlotte
Julia73

Beitrag von Julia73 »

Liebe Marika,

auch von mir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Es soll natürlich alles so werden, wie du dir das wünscht … Viele, schöne Tage mit deiner kleinen Famielie, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit, Spaß und noch sooo viel mehr.

Sei fest gedrückt
Julia
Melanie W.
power user
Happy birthday!!!

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Marika,

auch aus Frankfurt ganz ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!! Lass dich heute schön feiern und verwöhnen - und am besten nicht nur heute, sondern auch morgen noch und übermorgen und den Tag danach...

Alles Liebe
Melanie
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Meine lieben Freundinnen!

Ach mei, ich bin jetzt tooooootal gerührt von euren lieben Glückwünschen!!!! Wenn ich könnte, würde ich euch alle am liebsten zu nem Kaffee (und vielleicht einem Gläschen Prosecco) einladen.

Da wir ja leider alle nicht um die Ecke wohnen sage ich euch auf diesem Wege vielen, vielen Dank dass ihr an mich gedacht habt und ich drück euch ganz feste!!!

P.S. Der Tag war ganz entspannt in kleiner Runde. So wie ich es am liebsten hab! :D :wink:

Ich grüße euch ganz lieb eure
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo Marika,

ich wünsche dir auch von Herzen alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Vor allem aber Gesundheit und dass es dir weiterhin so gut geht!

Fühl dich lieb gedrückt

Isabell
Antworten