Weight-Watchers-Erfahrungen?

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
bellami1983

Weight-Watchers-Erfahrungen?

Beitrag von bellami1983 »

Hallo Mädels,

irgendwie kann ich meine Figur nicht mehr ertragen und weiß von meiner Tante, dass ww eigentlich ganz gut sein soll und auch von Stiftung Warentest als "uneingeschränkt empfehlenswert" bewertet wurde.

Nun meine Frage: Hat jemand schon damit positive oder vielleicht auch negative Erfahrungen gemacht?

Hat vielleicht jemand von euch die Punktetabelle zu Hause?

Würde mich über Meinungen freuen,

LG Isabell
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo,

ich hab mit ww 11 kg abgenommen. Kann also nur positives berichten.

Ich hab so ne Tabelle daheim... ist allerdings eigentlich schon ein Buch! kann man also schwer eincannen..
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo meine Maus,

wow, das ist ja toll, 11 kg, davon träume ich auch schon mal! Was ist das denn für ein Buch? Kann man das einzeln irgendwo zum Kauf finden? Geb dir Recht, zum Einscannen wäre das echt zu viel und auch zu umständlich. Kann im Moment mir leider überhaupt nichts kaufen was für mich sein soll, denn jetzt rollen alle Geburtstage an und da braucht man das Geld.

LG Isabell
sarah

Beitrag von sarah »

hallo isa,
man kann auch viel übers net raussaugen (ist aber nicht legal). und ich weiß nicht wie das geht. aber die möglichkeit besteht. bei ebay gibts auch einiges. aber vorsichtig mit den preisen. achja und der weltbildverlag hat auch einiges über ww zu bieten.
Jenny

Beitrag von Jenny »

Hallo bellami ich habe eine ganze liste mit WW-Rezepten und anderem als e-mail geschickt bekommen.

Schreib mir doch als PN deine e-mail-addi. Dann versuch ich dir die Dokumente zu versenden, falls mein PC sich dabei net zu Tode orgelt!
Antworten