Hallo Mädels,
irgendwie kann ich meine Figur nicht mehr ertragen und weiß von meiner Tante, dass ww eigentlich ganz gut sein soll und auch von Stiftung Warentest als "uneingeschränkt empfehlenswert" bewertet wurde.
Nun meine Frage: Hat jemand schon damit positive oder vielleicht auch negative Erfahrungen gemacht?
Hat vielleicht jemand von euch die Punktetabelle zu Hause?
Würde mich über Meinungen freuen,
LG Isabell
Weight-Watchers-Erfahrungen?
Moderator: Moderatoren
Hallo meine Maus,
wow, das ist ja toll, 11 kg, davon träume ich auch schon mal! Was ist das denn für ein Buch? Kann man das einzeln irgendwo zum Kauf finden? Geb dir Recht, zum Einscannen wäre das echt zu viel und auch zu umständlich. Kann im Moment mir leider überhaupt nichts kaufen was für mich sein soll, denn jetzt rollen alle Geburtstage an und da braucht man das Geld.
LG Isabell
wow, das ist ja toll, 11 kg, davon träume ich auch schon mal! Was ist das denn für ein Buch? Kann man das einzeln irgendwo zum Kauf finden? Geb dir Recht, zum Einscannen wäre das echt zu viel und auch zu umständlich. Kann im Moment mir leider überhaupt nichts kaufen was für mich sein soll, denn jetzt rollen alle Geburtstage an und da braucht man das Geld.
LG Isabell