Ich bin so glücklich darüber, dass ich vor Übermut glatt Bäume ausreissen könnte. Der Tag mit Noah ist jetzt meist so easy, dass ich oft denke, ich wäre gar nie krank gewesen.
Es gibt keine Angst mehr vor dem Alleine sein, keine ZG oder Angst- und Panikattacken. Ich liebe meinen Sohn über alles und bin echt schon eine routinierte Mama. Klar ist mein Racker manchmal mega anstrengend - aber welches Kind ist das nicht!

Mit dem "großen Männe" ist es seit ein paar Tagen (was so ein Wellness Kurzausflug so alles bewirkt - Danke Siggi!

Ich bin eine Frau und Mutter, die alle Schattenseiten der PPD kennt, ich habe meine Schwächen und meine Stärken, ich habe einen wunderbaren Sohn und einen Mann, denn ich (trotz allen Schwächen der Männer...

ICH BIN BEI MIR ANGEKOMMEN!!! Das wollte ich euch heute sagen. Ich fühle mich gesund und das ist toll! Im Sommer werde ich vielleicht einen ersten kleinen Reduzierungsversuch von meinem AD versuchen.
An alle, denen es noch nicht so gut geht: Verliert nie die HOFFNUNG, auch wenn es etwas länger dauert, bis man wieder aus diesem Tal der Schatten raus kommt. Es gibt diesen Weg ins Licht - für jede von euch - egal wie oder mit welcher Methode! Haltet einfach durch, denn auch ihr werdet es schaffen!
Es grüßt euch ganz lieb die