Mir geht es langsam wieder besser, :-)).

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tina33

Mir geht es langsam wieder besser, :-)).

Beitrag von Tina33 »

Hallo ihr Lieben,

seit ich Trevilor nehme merke ich von Tag zu Tag, dass es mir besser geht. Sicher gibts auch noch schlechte, aber sie werden immer weniger, :D :D . Ich hoffe und bete zu meinem Schutzengel, dass das bleibt, hoff, hoff, hoff.

Wie geht es euch sonst? Was machen die lieben Kleinen?

Viele Grüße senden
Leni und Martina

P.S.: Auch wenn der Link in meiner Signatur steht, hier nochmal unser neues Forum für Sommerbabys2006/2007: http://100441.homepagemodules.de/. Hier könnt ihr eure Sorgen mal vergessen und einfach über Alltägliches schreiben etc.!
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo Tina,

dann möchte ich dir doch mal kurz antworten! Ich freue mich sehr dass es dir so viel besser geht und das ist wieder ein Mutmach-Posting, danke dafür!!!!!!

Mein Kleiner ist noch immer krank und raubt mir im Moment den letzten Nerv, auf deutsch gesagt, es ist die Hölle derzeit. Was macht deine Maus?? Gehts ihr gut?

LG Isabell
Milla

Beitrag von Milla »

Hi Martinalein! :lol:

Ich bin sehr froh für dich,daß es dir endlich besser geht!:D

Mir geht es blendend,Danke der Nachfrage!:lol:

Bin jetzt mit meinem Schilddrüsenhormon bei 62,50 µg,fit wie ein Turnschuh und reduziere zur Zeit Tropfen für Tropfen mein AD (weil ich dauernd Kopfschmerzen davon habe),da ich seit 9 Wochen (!!!) keinen depressiven Tief mehr gehabt habe! 8) War heute bei 8 mg und es ging mir sehr gut!

Und meine Tochter ist die süßeste Maus,die man sich vorstellen kann.Bin richtig verliebt! :oops:

Und mit meinem Mann läuft es wieder wie Butter! :P

Alles in Allem:ich bin ein glücklicher Mensch!!!! :D

Ganz liebe Grüsse
Milla

PS Meine beste Freundin hat ein Baby gekriegt und meine andere Freudin ist schwanger!Schön,oder? :-)
Patricia

Beitrag von Patricia »

Schön dass es Dir wieder besser geht! Weiter so!
Xine

Beitrag von Xine »

Ich schliess mich an! Sehr schön zu hören,dass es bergauf geht :D

liebe Grüsse
Anja
Antworten