
Habe dann gestern in der Psychiatrischen Klinik angerufen und hatte einen netten Arzt an der Strippe, der mir empfahl auf Zoloft oder Cipramil umzugesteigen, da weniger Nebenwirkungen und auch besser wegen dem Stillen.
Nun habe ich heuet Morgen die 1. Tablette genommen (50 mg) und habe leider ein bisschen Angst vor den Nebenwirkungen. Mein Blick ist benebelt, ich habe seit gestern Durchfall (wohl noch von diesem Amitryptilin).
Wie unterscheide ich denn Nebenwirkungen von richtigen Krankheiten meines Körpers? Habe so einen Druck im Kopf und das schon seit Wochen und bilde mir ein, ich hätte nen Tumor oder so, habe Angst, dass jetzt Alles auf die Depression geschoben wird und richtige körperliche Erkrankungen nicht wahrgenommen werden.
Ach mensch, wenn diese Scheiss-Angst nicht wäre. Wann wirken die Tabletten denn? Ich möchte, dass es mir JETZT gut geht, ich habe schon viel zu lange gelitten.
