heute geht es mir tatsächlich gut. Ich habe seit gestern Antworten auf meine Beiträge bekommen und fühle mich super verstanden und unterstützt. Ein tolles Gefühl! Meine Hebi hatte Recht, dieses Forum hilft mir.
Zudem ging die Sonne eben auf, als ich meine Tochter gefüttert habe und die ganze Wohung erstrahlt. Schau ich mir gern an.
Schön, daß es Dir heute morgen so gut ging, ich hoffe es hat bis zum abend angehalten?!
Genau von diesen schönen Momenten mußt Du Dich ernähren, Dich in nicht so schönen Momenten daran erinnern !
Und versuche so oft es geht Sonne zu tanken!!!
hallo,kelem,
freu mich diese zeilen zu lesen
aauch ich hatte ienen schönen tag und meine kleine ist mit nur wenig theater heute ins bett
schönen abend dir ,danke fürs schreiben
lg kathrin
Schön, daß es Dir heute morgen so gut ging, ich hoffe es hat bis zum abend angehalten?!
Genau von diesen schönen Momenten mußt Du Dich ernähren, Dich in nicht so schönen Momenten daran erinnern !
Und versuche so oft es geht Sonne zu tanken!!!
Einen schönen Abend noch, Anja.
eben ist es vorbei.... aus einem dämlichen grund. eine bekannte aus dem vorbereitungskurs hat gerade gesagt, dass sie nicht zum babyschwimmen mit mir mitgeht..... und gleich komme ich mir total alleine vor.....ich hab weder im krankenhaus, noch in den schwangerenkursen jemanden gut kennen gelernt. alle, die ich so kenne, hatten da jemanden getroffen und machen mit ihren kids alles zusammen....nur ich hab niemanden.... das macht mich gerade total fertig....unfassbar...................
Du lernst sicher in dem Kurs jemanden kenne. Ich weiß es schmerzt, wenn man in der Situation einen Korb bekommt. Aber vielleicht passt es ihr einfach von der Zeit her nicht oder was weiß ich...
Lass den Kopf nicht hängen.
Du lernst sicher in dem Kurs jemanden kenne. Ich weiß es schmerzt, wenn man in der Situation einen Korb bekommt. Aber vielleicht passt es ihr einfach von der Zeit her nicht oder was weiß ich...
Lass den Kopf nicht hängen.
Saskia
Vielen Dank! Hab mich dann ins Suchen gestürzt, vielleicht finde ich weitere Kurse. mal sehen.