Was ist nur los?

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Milla

Beitrag von Milla »

Hallo Julchen!

Danke für dein Kompliment!Ich bin sehr,sehr froh,wenn ich dir ewas helfen kann! :D

Es ist toll,daß du diese neue Psychiaterin hast!

Ich wollte dir noch etwas vorschlagen:zu einem Endokrinologen zu gehen,um mal ALLE deine Hormone schecken zu lassen.Denn andere Hormonmangel können auch zu Müdigkeit führen.Es sei denn,das ist die NB von Trevilor.

Wieviel Jodid nimmst du?Ich rate dir,die 200µg zu nehmen.Es kann dir nur gutes tun!Und zusätzlich Cefasel 100 nutri.

Wünsche dir alles Gute und vor Allem,daß du schnell aus dieser Hölle (ja eine schwere Depri ist wirklich die HÖLLE AUF DER ERDE!!!) rauskommst!

Was die Elektrokrampftherapie anbelangt:ich würde es versuchen.Ich hatte im TV eine Reportage gesehen und der Arzt hatte gesagt,daß es genau für die Leuten gedacht ist,die schon x ADs erfolgslos probiert haben.Dem Patienten,über dem berichtet wurde,ging es danach prima!

LGMilla
Julia73

Beitrag von Julia73 »

Liebes Julchen,

wie war dein Arzttermin? Hoffe es ist gut gelaufen für dich …

Vielleicht ist das Thema ja jetzt auch schon durch für dich, aber eine kleine Anmerkung möchte ich doch noch machen:

Ich weiß ja jetzt nicht, wie du sonst so drauf bist und oft du öfters mal austickst. Für mich hat sich das eher nach einer einmaligen Sache anghört. Und ich finde, wenn man wegen eines verpatzen Frisörtermins und wegen dadurch entstandener Unzufriedenheit, einen Spiegel zu Boden wirft, ist das nicht sofort ein Grund, um auf ein Beruhigungsmittel zurück zu greifen. Das scheint mir etwas übertrieben. Wenn es so schlimm wird mit den Ausrastern, dass es dich einschränkt, sollte man natürlich etwas unternehmen, ansonsten würde ich die Sache aber nicht all zu sehr überbewerten.

Ganz liebe Grüße
Julia
Antworten