War heute bei einer Kinesiologin!

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marika
power user

War heute bei einer Kinesiologin!

Beitrag von Marika »

Hallo liebe Frauen!

Da ich ja in absehbarer Zeit mich mit dem Reduzieren meines AD´s auseinander setzen werde, war ich heute zur Stärkung meiner Kräfte :wink: bei einer Kinesiologin!

Was soll ich sagen - sie meinte ganz einfach zu mir am Schluß: Marika du bist stark genug, auch diesen Weg zu gehen. Sie meinte, meine Arbeit hätte ich getan - ich und mein Doc. Dennoch habe ich noch wertvolle Tipps von ihr mitnehmen können und es war eine sehr schöne Erfahrung.

Ein schöner Satz von ihr an mich persönlich war:

"Dein Leben ist ein Schiff, es ist alles drauf, um sicher durch die Meere zu segeln. Du hast das Ruder fest in der Hand - du mußt dich nur noch trauen, selber zu lenken. Und das wirst auch erfolgreich tun!"

Ich bin sehr froh, bei ihr gewesen zu sein. Und sie hat mir mein Gefühl bestätigt, dass ich "bei mir angekommen" bin! Daher kann ich die "Kinesiologie" sehr empfehen, sie kann wirklich sehr hilfreich und Unterstüzend sein beim Weg durch die PPD.

Mensch Mädels - ich habe mich echt gefunden! :D

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Julia73

Beitrag von Julia73 »

Liebe Marika,

es freut mich riesig, dass du nach der schweren Zeit, die du durchgemacht hast, jetzt sagen kannst, dass du dich gefunden hast! Da soll noch mal einer sagen, dass eine Krise für nichts gut ist :). Du hörst dich so voller Kraft und Lebensfreude an, das ist einfach nur toll!!!

Auch fühle mittlerweile, dass ich meine Mitte gefunden habe. Mehr als vor der Krise. Und das fühlt sich gut an!

Jede Frau geht IHREN Weg. Deine Geschichte ist aber ein super Beispiel dafür, dass man es von ganz unten wieder nach ganz oben schaffen kann.

Herzlichen Glückwunsch :) und
ganz liebe Grüße
Julia
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Super, der Satz für Dich und Dein Gefühl und überhaupt :lol: :lol: :lol:
Mir geht es so ähnlich, wenn ich meine Lichtbahntherapie mache. Da sagt sie auch immer, ich stecke voller Energie, und ich selber habe schon, als ich auf der Liege dort lag - gesagt, dass ich gross, schön und stark wäre.
Und ich war vollkommen nüchtern bei der Sache :lol: 8)
Es ist gut, wenn man jemanden findet, der einem bei den "körperlichen" Sachen etwas hilft, der einen stärkt, denn wie Du habe auch ich alles an theoretischem Wissen von meinem Thera als Rüstzeug dabei. Jetzt heisst es, diese Gedanken und Gefühle auch in den Körper "einziehen" zu lassen, und damit noch ein Stück mehr Sicherheit und Vertrauen zu gewinnen.
Ich mache diese Lichtbahnsitzungen alle 8 Wochen und sie bauen mich jedesmal wieder mehr auf.
Machst Du auch weiter, bei der Frau?
Viele Bussis Charlotte
Nora

Beitrag von Nora »

Hallo Marika,

freut mich sehr, dass Du eine so nette Kinesiologin gefunden hast, die Dich so bestärkt und bei Dir ist. Vor allem finde ich es ganz toll, dass Du so zufrieden und im Einklang mit Dir selbst bist. Das hast Du alles Dir und Deiner Willenstärke zu verdanken. Du kannst stolz auf Dich sein!

Ich gehe ja auch immer mal wieder zu einer Kinesiologin und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Sie behandelt auch Kinder und unser Sohn wurde auch schon mal von ihr "unter die Lupe " genommen.

Liebe Grüße
Nora
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo Marika,

ich finde es auch so wunderschön zu lesen, dass du deine Mitte gefunden hast und zufrieden leben kannst. Klar, in klein wenig Neid schlägt auch in meiner Brust, möchte es doch auch dorthin schaffen. Aber ich freue mich mit dir, dass du so weit gekommen bist!!!! :!:

Den Satz, den sie gesagt hat, finde ich auch sehr sehr schön. Ist sicherlich wahr, denn wir alle können unseren Weg finden, sind wir auch mal abgebogen.

Ich wünsch dir weiterhin nur Gutes!

LG Isabell
Antworten