Trevilor hilft, :-))).

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tina33

Trevilor hilft, :-))).

Beitrag von Tina33 »

Juhu Mädels,

ich hatte gestern einen Termin bei meiner Therapeutin und sie ist sehr zufrieden, :D . Das Trevilor schlägt bis jetzt ganz gut an, und ich fühle mich seit Monaten wieder richtig gut, :lol: . Hoffentlich bleibt das so, bitte, bitte!!

Wie geht es euch sonst so?

Liebe Grüße senden
Leni und Martina (beide hundemüde, weil Mäuschen Zähne bekommt)
Sas

Beitrag von Sas »

Hey, Martina, das ist ja toll. Du wirst sehen, jetzt wirds wieder! Und wenn sich doch mal von hinten so ein fieses kleines Tief anschleicht, das gehört dazu und verzieht sich wieder. Ich freu mich für Dich!

:lol:

Saskia
Tina33

@Saskia

Beitrag von Tina33 »

Hallöchen Süße,

ich freue mich auch, dass das Medi so gut anschlägt. Morgen Früh mache ich dann nochmal einen Termin bei Radiologen, um Hashimoto ausschließen zu lassen.

Ich denke, man hat immer mal Tage, an denen wir uns nicht gut fühlen, aber das ist völlig normal (sagt auch meine Therapeutin). Das hat auch nichts mit Depressionen zu tun, sondern ist menschlich, :wink: .

Wie geht es dir denn?

Liebe Grüße
Martina
rosered

Beitrag von rosered »

Hi Tina!

Mir hilft Trevilor auch super! Dachte vor einem Jahr nicht, dass es mir jemals wieder soooooo gut gehen würde!!!!

Weiter so!!

Alles Gute!!!
Tina33

@Nicole

Beitrag von Tina33 »

Hallo Nicole,

ich bin auch froh, dass das Trevior so gut anschlägt, und hoffe natürlich, dass das bleibt, :D :D .

Toll, dass es dir ebenfalls prima geht, :lol: .

Liebe Grüße
Martina
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo Martina!

Ich freue mich auch riesig, dass es dir so gut geht! Sowas ist immer toll zu lesen und mir auch immer gleich gute Laune!

Natürlich drück ich dir beide Daumen, dass es ein anhaltender Zustand ist. Sollte doch mal ein bissl ein Tief kommen, dann nicht verzweifeln - es geht deffinitiv bergauf bei dir. Und das ist wunderbar.

Ganz liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten