nach langem Ringen habe ich mich nun entschlossen abzustillen und das AD Seroplex (so heißt das in Frankreich) mit dem Wirkstoff Escitalopram einzunehmen. (Ich würde gerne weiterstillen, aber das Medikament scheint dafür nicht geeignet.)
Habe noch etwas Angst vor etwaigen Nebenwirkungen. Bei mir sind ja vor allem die Depersonalisations- und Derealisationssymptome sehr stark ausgeprägt, und ich fürchte mich, dass sich diese mit dem AD noch verschlimmern könnten. Habt Ihr Erfahrungen damit? Welche Nebenwirkungen sind bei Euch aufgetreten?
Und wie habt Ihr das mit dem Abstillen gemacht? Mein Sohn ist jetzt knapp 3 1/2 Monate alt und meist 6x am Tag voll gestillt. Nun wollte ich heute anfangen, ihm abends statt der Brust ein Fläschchen zu geben, nach drei Tagen zu einer anderen Zeit ein weiteres Fläschchen usw.. Ist das zu schnell? Mein Psychiater meinte, ich könne auch innerhalb einer Woche abstillen, aber das finde ich doch etwas zu zügig. Außerdem hätte ich dabei auch etwas Angst um das Aussehen meiner Brust.

Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße
Nenette