Unsere Kleine ist möglicherweise krank. Es ist fürs Ersze nur eine Ferndiagnose aus der Berliner Charite....Aber unsere Kinderärtzin hat auch Andeutungen gemacht ( hab gepostet ) , obwohl sie meint, dass es nicht ist.
Untersuchung erst in 2 Wochen....
WAS HAB ICH VERBROCHEN???
Ich hab mir dieses Kind so sehr gewünscht...... Zuest hieß es: ich kann gar net schwanger werden.
Dann wurde ich es doch und hatte promt 3 Wochen lang starke Blutungen. Dann im 6. Monat: Verdacht, das Kleine könnte lebensUNfähig sein. Nicht bestätigt. Dann im 7. Monat Verdacht auf Herzfehler...Nicht bestätigt.
Nach kein Fruchtwasser mehr, 2 Wochen lang . Alles gut gegangen. Dann Gelbsucht und Kinderintensiv - ohne Aufklärung der Ärzte ein Schock.
Dann Fehldiagnose , Verdacht auf Donw Syndrom. nicht bestätigt....Konnte nicht stillen, war nur am Heulen, am Verzweifeln...
Das hat sich auch nicht bestätigt. Hab soweit alles überstanden. jetzt Verdacht auf Frontalnahtsynostose...........Ich drehe durch....
Mein Freund hat dich gemacht, er will´s nicht wissen, solang nichts bestätigt wurde.....
Ich kriege die Krise....will nicht sagen, was ich alles tun möchte...mit mir, mit dem Kind mit allen Menschen.......schäme mich, ist aber so..........
Kelem