hallo ihr lieben,
heute beginnt meine neue therapie. um 10.00 uhr habe ich einen termin. ich bin froh und glücklich, dass ich jemanden gefunden, der sich solange um meine kinder kümmert. mal schauen wie es wird.
ich nehme nun seit fast 4 wochen mein ad und so langsam habe ich auch das gefühl, dass sich meine dunkelheit auflöst. das gute wetter tut wahrscheinlich auch sein übriges dazu. endlich kann ich wieder in meinen geliebten garten.
ich werde euch nachher berichten, wie es wird. ich hoffe, dass thera und ich auf einer wellenlänge sind. ist ja leider schwer, dies nach dem ersten mal zu beurteilen. habe ja eh erstmal nur die 5 probesitzungen und hoffe, dass sie danach auch einen platz frei hat für mich. drückt mir die daumen.
start in eine neue therapie
Moderator: Moderatoren
hallo isabell,
der start war gut. bzw. seit dem habe ich wieder körperliche beschwerden (brust- u. herzschmerzen). ich denke, weil ich meinen krempel von vorne erzählen mußte und dann merke ich wohl auch, dass da noch viel aufzuräumen bzw. zu strukturieren ist.
den nächsten termin habe ich am 23.4. die thera hat mir dann leider noch einmal gesagt, dass die wartezeit erst nach den 5 malen beginnt. also doch kein fließender übergang.
parallel hat sie mir noch einen eheberatung oder therapie vorgeschlagen. sie hat den eindruck, das mein mann und ich was ändern möchten, aber noch nicht den richtigen weg gefunden haben.
mal schauen, ansonsten geht es mir gut, wenn die sonne scheint, bis auf meine schmerzen.
der start war gut. bzw. seit dem habe ich wieder körperliche beschwerden (brust- u. herzschmerzen). ich denke, weil ich meinen krempel von vorne erzählen mußte und dann merke ich wohl auch, dass da noch viel aufzuräumen bzw. zu strukturieren ist.
den nächsten termin habe ich am 23.4. die thera hat mir dann leider noch einmal gesagt, dass die wartezeit erst nach den 5 malen beginnt. also doch kein fließender übergang.
parallel hat sie mir noch einen eheberatung oder therapie vorgeschlagen. sie hat den eindruck, das mein mann und ich was ändern möchten, aber noch nicht den richtigen weg gefunden haben.
mal schauen, ansonsten geht es mir gut, wenn die sonne scheint, bis auf meine schmerzen.