NWs von Trevilor?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
00julchen

NWs von Trevilor?

Beitrag von 00julchen »

Hi Mädels,

nachdem mein Umstellungsversuch auf Fluctin kläglich gescheitert ist, bleibe ich nun doch bei Trevilor (75m ret. + 37,5mg Tablette).

Ich wollte mal fragen unter welchen NWs ihr anderen Trevilor-Mädels leidet und ob sie durch Reduktion bei euch besser wurden?

Mein Haupt-NWs sind immernoch:
- ständige Schwitzen bzw. Schwitzattacke am Morgen
- extreme Gewichtszunahme
- ständige Müdigkeit
- dauerene Blähungen :-(

Hat ihr vielleicht irgendwelche Hilfsmittel, die eure NWs verhindern bzw. verringern?
Tina33

Beitrag von Tina33 »

Juhu du,

also bei mir sind die Nebenwirkungen nach der Reduktion so gut wie verschwunden (ab und an noch gelegentliches Schwitzen), :wink: . Im Prinzip merke ich gar nicht mehr, dass ich die Tabletten nehme, ausser, dass es mir ziemlich gut geht.

Liebe Grüße
Martina
lisali2810

Hallo Julchen

Beitrag von lisali2810 »

Ich nehme seit letzten September 225mg Trivilor und hatte am Anfang auch sehr große Probleme mit Schwitzen ,Blutergüsse,Verstopfungen usw. ich gehe mit dem Kleinen sehr viel raus und trinke versuche es jedenfalls an die drei Liter dadurch schwitze ich nicht mehr so stark aber nehme trotzdem weiterhin das Deo von meinem Mann(grins).Für die Nacht nehme ich nur noch ein dünnes Laken zum zudecken da habe ich nicht mehr solche hitzeattacken nunja mit dem Gewicht ist es schwierig habe selbst 10kg mehr versuche eben
nicht so viel Süßes zwischen drin zu essen was grade mir schwer fällt.Und ich habe nicht mehr so viel Schnäcki daheim.Das hat mir jedenfalls geholfen.Viel Erfolg und LG von Lisa und Maxi
Antworten