Halte mich ganz gut

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
kelem

Halte mich ganz gut

Beitrag von kelem »

Hallo Allerseits,

ich hatte heute meine 3. Therapiesitzung....die Therapeutin ist sehr zufrieden mit mir.

Ich bin selbst überrascht, denn es geht wirklich gut. Heute hatten wir Fantasiereise.....es war schwer.....Manches konnte ich nicht annehmen. :oops:

Aber ich bin ja auch sehr angespannt. MORGEN IST DIE UNTERSUCHUNG UNSERER TOCHTER.......Falls ihr euch noch erinnern könnt. Bitte denkt an uns, betet, drückt Daumen, wie ihr wollt, nur schickt uns bitte Kraft....Weitere Schläge ertrage ich nicht. :cry:

Hab mich ganz toll gehalten, die Tage.....war aber super anstregend....doch wenigstens hab ich nix mehr mit meinen Gefühlen zu kämpfen.....das war ja nicht meine Schuld...... :!: Die Ärzte waren dran Schuld. Ich liebe meine Tochter, ganz klar....Ich hab sie mal die Tage zum tanzen auf den Arm genommen. Ihr hat es so viel Spaß gemacht. :lol: Mir aber auch! War voller Freude. :!:

Entschuldigt, ich merke, ich schreib ziemlich chaotisch....Meld mich dann, was morgen war.

Viele Grüße: Eure super nervöse Kelem
kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

hallo,

deinem töchterchen und toi, toi, toi und alle kraft die ich hab, schicke ich euch.
lg
kathrin
kathrin

Beitrag von kathrin »

hallo,kelem,
schön zu lesen mit der therapie

meine gedanken sind bei euch

lg kathrin
Antworten