Ich fühel mich im Moment so gut wie lange nicht mehr, :-)).

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tina33

Ich fühel mich im Moment so gut wie lange nicht mehr, :-)).

Beitrag von Tina33 »

Hallo ihr Lieben,

jetzt komme ich mal wieder zum Schreiben, :wink: . Bei diesem Wetter sind wir ständig unterwegs. Ist einfach nur herrlich. Ich nehme ja nun schon seit ca. 3 Monaten Trevilor, und muss sagen, dass ich mich damit wirklich richtig gut fühle, :lol: :lol: . Klar gibt es Tage, an denen ich nicht gut gelaunt bin, aber ich denke, dass hat jeder Mensch. Ich merke nur einfach, dass das Leben mit unserem Kind immer mehr Spaß macht, und ich Leni richtig geniessen kann, und das ist einfach nur Wahnsinn.

Außerdem habe ich euch ja geschrieben, dass mein Männe 4 Tage die Woche auf Geschäftsreise ist, und ich davor einen totalen Horror hatte, aber was soll ich sagen, Lenchen und meine Wenigkeit sind mittlerweile ein eingespieltes Team, :D .

Ich hoffe, dass ich euch damit ein bisschen aufmuntern kann, denn es wird besser!!!!! Das Licht am Ende des Tunnels wird immer deutlicher!! Bitte gebt nicht auf!!

Liebe Grüße senden
Leni und Martina
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Hi Martina,

auch mir geht es seit ein paar Tagen wieder gut und ich freu mich mit Dir! Es ist wirklich schön, wenn man einfach wieder lebt und lachen kann.

Lieben Gruss
Isabelle
Tina33

@Isabelle

Beitrag von Tina33 »

Das Leben hat einen wieder, :D . Ich freue mich auch, dass es dir wieder gut geht. Es kann zwar immer mal wieder Rückschläge geben, aber ich denke, dass diese weniger schlimm ausfallen als am Anfang, :wink: . Irgendwann werden wir dann wieder ganz gesund sein!

Liebe Grüße
Martina
Antworten