Fühle mich zur Zeit wie ein Handtuch nach dem Kochwaschgang...

Mir ging es soooooo gut - sicherlich auch mal mit nem schlechten Tag - aber seit ich den Versuch mit dem Medi reduzieren gestartet hab häng ich wieder volle Kanne im Strudel...!
Das Problem ist nur, das ich mir nicht vorstellen kann, das meine schlechte Verfassung nur damit zusammen hängt, das ich für 1 (!) Woche mein Medi reduziert habe - vor allem, weil es mir schon gut zweieinhalb Wochen so besch... geht!
Ich habe Panik, das ich wieder von vorne anfangen muss. Das ich mein LEBEN LANG mit dieser beknackten Angst vor der Angst leben muss und vor allem das ich ständig Gedanken übers Sterben bzw. den Tod habe...
Zwar keine Selbstmord-Gedanken, aber eben immer wieder über dieses Thema...
Sind das auch eine Art Zwangsgedanken? Kennt das jemand?
Es macht mir eben Angst - und auch dieses Gefühl der Hoffnungslosigkeit und Traurigkeit...
Bewerten wir diese Gedanken nur anders oder woran liegt`s?
Komischerweise geht es mir tagsüber, wenn ich beschäftigt bin in der Arbeit oder mit dem Haushalt, richtig gut... Nur bekomme ich dann Angst vor dem Nachmittag/Abend, wenn meine Gedanken wieder kreisen und kreisen...
Fühl mich echt besch...!

Nehme jetzt auch Vitamin B, Fischöl und Magnesium zusätzlich zu meinem Medi. Und Bachblüten. Hilft alles so lala...

Liebe Grüße,
bambam