Juhu, Lenchen fängt nun an zu robben bzw. zu krabbeln, :-)))

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tina33

Juhu, Lenchen fängt nun an zu robben bzw. zu krabbeln, :-)))

Beitrag von Tina33 »

Hi Mädels,

wir sind total stolz auf unsere Maus, denn seit Ostern robbt sie sich nun durch die Wohnung bzw. versucht zu krabbeln, :lol: :lol: . Das sieht so süß aus, aber muss unheimlich viel Kraft kosten, denn abends ist die Schnecke fix und fertig, :wink: .

Außerdem hat Leni seit gestern Ohrringe, und sie hat nicht einmal geweint, sondern nur kurz die Luft angehalten, :D . Ich könnte sie im Moment echt fressen, :lol: .

Wie gehts euren Mäusen?

Liebe Grüße senden
Leni und Martina
sunshine

Beitrag von sunshine »

Hallo Tina,

ich bin auch total glücklich weil unser kleiner seit ca. 2 Wochen krabbelt und sitzt, aber leider hat er Energie ohne Ende und das ist voll anstrengend...

Dafür ist mit den Zähnchen noch nicht viel los, er sabbert zwar für zwei, aber sonst keinerlei Anzeichen.

Also, eine mitfreuerin für dich,
alles Liebe,Christine
Tina33

@Christine

Beitrag von Tina33 »

Hallo Christine,

Mönsch, euer kleiner kann schon richtig krabbeln und sitzen? Leni robbt noch mehr und sitzen kann die Maus noch nicht, :shock: . Sie kippt noch zur Seite, aber ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, :wink: .

Du, unsere Maus ist auch total lebhaft und quirlig. Ich kann also verstehen, wenn du abends auch fertig bist, denn mir gehts nicht anders, :D . Allerdings denke ich, besser so als ein total phlegmatisches Kind.

Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit.

Liebe Grüße senden
Leni und Martina

P.S.: Vielleicht magste mal bei uns ins Forum schauen. Wir sind Sommermamis 2006/2007 und freuen uns über Zuwachs, :lol: .[/u]
sunshine

Beitrag von sunshine »

Hallo du,

ja, körperlich ist er ein kleiner frühentwickler wie mein großer, der konnte mit 6mon. sitzen und krabbeln, und mit 8mon. ist er dann gelaufen. Ist aber gar kein Vorteil, denn normal laufen sie ab dem 1. Lebensjahr oder später, was wegen den Knochen nur gut sein kann.

Zu den Sommermamis zähle ich leider bei beiden nicht :D aber hab schon reingeguckt...
Vielleicht geht sich dann nochmal ne Sommermami 2008/2009 aus :wink:

Für euch auch alles Liebe, aber vorallem Gesundheit!!!!!
Christine
Tina33

@Christine

Beitrag von Tina33 »

Juhu du,

hast schon recht. Wegen der Knochen ist es vielleicht echt besser, wenn die Mäuse etwas später laufen, aber ich fände es schon gut, wenn Leni wenigstens sitzen könnte. Na ja, wird schon irgendwann kommen.

Schade, dass du keine Sommermami bist, :wink: . Wollt ihr denn noch mehr Kids? Wir eventuell noch eins, :D . Allerdings müsste das bald sein, denn die Jüngste bin ich mit 34ig nicht mehr, :shock: .

Wie lange musst du denn noch die Medis nehmen? Meine Therapeutin meinte, dass wir bei mir bald ausschleichen können, aber irgendwie habe ich davor Angst bzw. Angst wieder einen Rückfall zu erleiden.

Wir wünschen euch noch ein schönes WE, und auf das es uns bald wieder super gut geht, :lol: .

Liebe Grüße senden
Leni, Martina und Tobias
sunshine

Beitrag von sunshine »

Guten Morgen,

ja, so ein 3. Kind wär schon noch schön, aber übers Bein brechen wir vorerst nichts, David ist ja auch erst 7mon.

Mein Medikament nehme ich schon seit 5 Jahren, als Sebastian 10mon. alt war, bin ich zusammengeklappt - bildlich gesprochen. Leider hat bei mir jeder versuch diese Minidosis (normal wirksam wäre mein Medikament zwischen 75-150mg) abzusetzen kläglich gescheitert, David habe ich auch nur unter weitereinnahme bekommen können.

Aber gut, er ist gesund und entwickelt sich prächtig u. nach allen Einrichtungen (Psychiater, Kinderarzt, Frauenarzt, Embryotox.) ist meine Dosis auch nicht im entferntesten gefährlich für ihn.

Ja hallo, dann kann ich euch wohl auch bald die Daumen drücken für "Projekt 2"?!?!?!? :wink:

Ich wünsch euch auch von Herzen alles Liebe und wie immer: GESUNDHE
IT!!!!
Christine

PS: mit 34 nicht mehr die jüngste???? Ich habe bei Sebastian zwei 40jährig Erstgebärende im Zimmer gehabt, und die waren meiner Meinung nach noch nicht zu alt :P
Antworten