also ich habe heute nach langem langem stillem mitlesen im Alltäglich Thread mein erstes Post geschrieben und möchte mich hier nun nochmal kurz richtig vorstellen:
Ich bin 36, habe in 07/2005 meine erste Tochter geboren, hatte danach den üblichen Babyblues...der aber nicht mehr wegging. Mal was schlimmer, mal weniger. Dann hab ich eure Seite hier gefunden (ich glaub so circa vor einem Jahr) und seitdem still mitgelesen (sorry).
Bei mir ist die Situation so, daß mein Partner sehr sehr viel arbeitet und meine Eltern und Schwiegerelten zu weit weg wohnen. Ich bin also seit der Geburt meines Kindes nonstop 24 Stunden mit ihr zusammen. Ich denke ihr wisst was das heißt und bedeutet

Richtig schlimm wurde es nochmal als ich aufhörte zu stillen (da war sie 10 Monate), seitdem gings mir immer um den Eisprung und am Anfang der Periode schlecht. Seit ein paar Wochen versuche ich das auf anraten meines FA mit Hormonpflaster in den Griff zu bekommen.
Ihr seid mit mittlerweile schon sehr ans Herz gewachsen

Das würde ich nun gerne machen, auch wenn ich offensichtlich nicht an einer PPD erkrankt war oder bin. Aber ich weiß sehrwohl um die Schattenseiten des Mutterseins.
Das wars erstmal von mir. Danke fürs lesen und ein großes Kompliment an alle hier.
LG
Brumme