Spass am Leben haben, freunde haben.
Warum muss ich immer alles falsch machen?
Warum kann ich nicht einfach alles richtig machen ohne nachher bestraft zu werden?
Warum kann ich nicht freude an meinen kindern empfinden, wenn sie zuhause sind?
Warum Kann mich mein mann mich nicht unterstuetzen? EIne kleinigkeit falsch und er ist um 180 grad gewendet.
Die letzten paar tage waren furchtbar fuer mich. Das tief war einfach da. Mein Mann putzt mich vor meiner nachbarin runter. Der garten musste gemacht werden weil eine "inspektion" bevor stand. Ich bin staendig zuhause und mache nichts. Den garten macht er nicht. AM naechsten Tag versuche ich den garten ein wenig auszubessern. Im gedanken bin ich aber im haus in dem noch so viel gemacht werden muss. MIr ist das zuviel. Dann der anruf von meinem Mann ob ich seine karte zum zahlen benutzt haette, dabei habe ich sein karte nicht . Das muss er doch wissen. Diese unruhe in mir, diese wut in mir, diese traurigkeit in mir. Ich habe das gefuehl zu platzen. ICh habe es getan ich habe mich in den arm geschnitten. 1mal, 2 mal, 3 mal , 4 mal.Das blut rinnt. DIe wut ist weg, die unruhe ist weg, doch die angst kam. Was habe ich gemacht? Meine nachbarin fuhr mich in die Army clinic. Ich habe am ganzen koerper gezittert und war wie benebelt. DIe aerztin meinte ich sei zwischen 2 welten. Die schwester hat meinen arm versorgt. Nicht meinen mann anrufen und auch nicht social works service. Ich lag auf der liege. WIe lange weiss ich nicht. Ploetztlich war mein Mann da. "What's this" Hab ihm einges an den kopf geworfen , weiss aber nicht mehr was. Social works service wurde auch informiert. WIe ich mich schaeme. Ich haette nicht zur clinic fahren sollen. Die aerztin will meinen Nervenarzt anrufen. Kann ihn aber nicht erreichen. sie schickt mich in begleitung meines mannes zum essen. Ich soll spaeter wieder kommen. Die angst ist gross. Was passiert jetzt. Mein mann redet nur davon, das die jetzt wieder zu uns nachhause kommen und ich wieder ins krankenhaus muss. Spaeter sagte die aerztin sie ruft mich morgen an, denn sie hatte den arzt nicht erreicht. Am naechsten Tag kam kein anruf. Ich hatte ewig angst und rief dann selber an. DIe aerztin hatte nicht angerufen, ich solle selber anrufen. Bekam fuer den selben tag einen termin und fuer den naechsten tag einen termin bei meiner therapeutin. Alle so verstaendnisvoll. Habe ich das verdient? Ich weiss es nicht. Mein mann hat mich nicht mehr auf die schnitte angesprochen. Er war lieb und hat mir ein bisschen im haushalt geholfen. Jetzt ist er wieder sauer. Recht hat er dazu, hab ihm in seinen burger gespuckt