Mein Mann sagt: Geh doch wieder zu deinen Irrenarzt !

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pengoe

Mein Mann sagt: Geh doch wieder zu deinen Irrenarzt !

Beitrag von Pengoe »

Oh, mann ich bin so wütend ! Heute war mal wieder eine dieser Nächte in der unsere Tochter mal wieder nicht schlafen konnte. Ich bin um 3 Uhr aufgestanden und habe mir mal wieder die Nacht um die Ohren geschlagen.
Als ich dann um 4.15 Uhr meinen Mann gebeten habe bitte auch mal aufzustehen (ich war soooo müde) ist er erst aufgestanden und ich habe schon gedacht: Mensch super endlicgh steht er auch mal auf ! Aber da hatte ich mich wohl geschnitten. Er ist dann einfach nur auf den Klo gegangen und hat sich dann wieder ins Bett gelegt. Ich habe ihn dann gefragt, was das soll ? Immerhin stehe ich seit fast 5 Monaten jede nacht mindestens zweimal auf . Er ist noch nicht ein einziges mal aufgestanden ! Immerhin hat er heute frei und ich dachte das wäre nicht zu viel verlangt. Ich habe ihm dann das Babyphone in die Hand gedrückt. (Unsere Tochter weinte immer noch !) Dann hat er mich gefragt ob sie noch alle hätte und hat das Babyphone einfach ausgeschaltet um weiter zu schlafen !!!!!!!!

Ich habe mir das natürlich nicht gefallen lassen. Wir kann er seine Tochter denn bloß schreien lassen ?? Ich war so wütend. Immerhin macht er sonst nie etwas zuhause. Weder im Haushalt, noch im Garten, weder einkaufen oder gar Wäsche waschen. Wenn er mal den Müll rausbringen soll entbrennen jedes mal Diskussionen.

Ich habe ihm dann meine Meinung gesagt, worauf er sich (wie immer) schlafend stellte. Absoluter Sturkopf!
Als ich ihn micht in Ruhe ließ, dreht er sich endlich zu mir um und sagt: "Du brauchst dringend Hilfe, geh doch wieder zu deinem Irrenarzt ! Bei dir muss man ja Angst haben dass du der Kleinen was antust"


Ich habe gedacht ich höre nicht richtig. Ich glaube er braucht mal dringend Hilfe. Mir geht es seit Wochen echt super obwohl ich alle Medikamente abgesetzt habe.

Und dann sagt er so etwas. Er weiß genau, dass er mich damit verletzt.

Jetzt liegt er immer noch im Bett (ich habe mich dann natürlich um unser Tochter gekümmert).

Ich weiß gar nicht wie ich Ihm gleich begegnen soll ?

Jetzt geh ich erst mal duschen, vielleicht fällt mir dann was ein.

Viele Dank für "zuhören"

Simone
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Simone,

hey, mir fehlen echt gerade die Worte. Was er gesagt hat war ja heftig. Ich meine, ich wäre auch sehr verletzt und es wäre wahrscheinlich sogar der Rausschmiss für meinen Mann. Ne, also sowas bescheuertes... Ich kenne Deinen Mann aber nicht und deshalb ist es schwierig für mich was zu raten. Aber ich finde schon, dass er ruhig auch mal nachts aufstehen kann. Hat mein Mann auch gemacht. Nimm ihn doch mal mit zu Deinem "Irrendoktor"...
Lg, Saskia
mama32

Beitrag von mama32 »

Hallo Simone!

Männer :roll:

Dein Mann hat das wahrscheinlich aber nicht so gemeint,er ear wahrscheinlich einfach nur müde,genau wie Du.
Schade ist es aber trotzdem,dass er Dich mit allem so hängen lässt. :cry:

Mein Mann kümmert sich super um die Kinder,keine Frage,aber was den Haushalt anbelangt,muss ich ihn auch leider 3x bitten.(das hat er leider von seiner Mama,die hat ihm immer den Ar.... hinterher getragen)

Nimm es nicht so schwer und redet mal in einer ruhigen Minute darüber.
Eure Tochter merkt doch auch,wenn ihr Stress habt und wird dann auch unruhig,da habt ihr doch alle 3 nichts davon.

Kopf hoch!
Einen Drücker von hier aus.

Michaela :lol:
bärenmama

Beitrag von bärenmama »

Hallo Simone,

ich habe Dir eine PN geschickt...

Lieben Gruß, bärenmama
ubure

Beitrag von ubure »

Hi,

ich bin wirklich überrascht, dass es offensichtlich immer noch so viele (junge) Männer gibt, die sich so aufführen.
War er denn schon immer so drauf oder hat sich das erst mit Eurem Kind so ergeben?
Für mich st so ein Verhalten absolut inakzeptabel und ich kann mir auch nicht vorstellen, überhaupt mit so einem Mann zusammen sein zu können. Wenn ich hier oft lese, wie die Männer ihre Frauen behandeln, dann muss ich mich echt fragen.

Entschuldige bitte, ich weiß, das ist alles nicht konstruktv, aber so einem Typ könnte ich nur eine reinhauen. Wo sind wir denn? Und wie wurden denn solche Männer erzogen, die sich so daneben benehmen? Ich finde so ein Verhalten ziemlich aso.

Wasch ihm gründlich den Kopf!!

LG,
Inez
Pengoe

Beitrag von Pengoe »

Vielen Dank dass ihr so viel Interesse zeigt. Das tut mir richtig gut. Zuhause kann ich das leider nicht erwarten. Aber so schnell gebe ich nicht auf. Bin doch ne`Kämpfernatur :P

Schön dass es Euch gibt!

Simone
Antworten