ich bin total aufgewühlt!
Ich war gestern in meiner Fachklinik und habe mit meiner Ärztin gesprochen. Sie hat mir eine ziemlich neue Therapiemethode angeboten

Sie hat mir gleich mehrere Termine mitgegeben und am 12.07 geht es endlich los

Auf der einen Seite freue ich mich total daß meine Ärztin sich so für mich einsetzt und mir hilft, aber trotzdem ist mir seit gestern total mulmig, weil sie mir gesagt hat, daß es durchaus passieren kann daß ich alte Gefühle und Ängste noch einmal erleben könnte, dies aber auf jeden Fall zur Verarbeitung bei trägt.
Ich habe schon eine normale Gesprächstherapie bei einem anderen Therapeuten hinter mir, der hatte aber null Ahnung von Ängsten, Zwangsgedanken und Panikattacken! Als ich ihm damals von meinen Gedanken erzählte meinte er ich solle lieber in stationäre Behandlung und nahm mir echt meine Zuversicht daß ich doch eigentlich normal sei, nur halt mit einer starken PPD.
Doch von der Fachklinik kam ich ja zu ihm, die hatten mich so schön aufgebaut und er machte vieles wieder kaputt

Jetzt geht es endlich weiter vorwärts nachdem sich so lange nichts getan hat und ich bin total aufgeregt. So sehr daß ich innerlich schon wieder nervös und ängstlich werde. Ich habe Angst daß die nächste Therapie auch nichts bringt und was mache ich dann?Oder daß es mir dann wieder furchtbar schlecht geht, ich hasse diese Krankheit

Ich kann den Termin kaum erwartenund gleichzeitig hoffe ich daßm die Zeit bis dahin ganz langsam vergeht!
So das mußte mal raus! Vielen Dank fürs Zuhören!!
Melli