Wir sind schwanger, :-)).

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tina33

Wir sind schwanger, :-)).

Beitrag von Tina33 »

Hallo Mädels,

mach langer Zeit wollte ich mich mal wieder bei euch melden. Trevilor und auch die Psychotherapie haben sehr gut angeschlagen, :lol: . Tja, und vor zwei Wochen blieb meine Regel aus, und was soll ich sagen, wir sind in der 8. Woche schwanger, :D , und freuen uns auf das Böhnchen.

Das Trevilor habe ich ausschleichen lassen, aber die Psychotherapie mache ich auf jeden Fall noch weiter, denn ich will ja nicht, dass es mir nach der Geburt wieder schlecht geht. Wobei ich sagen muss, dass ich jetzt optimistisch nach vorne schaue, obwohl mir klar ist, dass zwei Zwerge super anstrengend werden. Gott sei Dank habe ich aber genügend Helfer zur Hand, :wink: , und außerdem werde ich versuchen, dass Leni in eine Krippe kommt.

So viel zu mir, :D . Wie gehts euch sonst so?

Liebe Grüße senden
Martina, Leni und Böhnchen
Melli79

Beitrag von Melli79 »

Hallo Tina!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft! :D

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft für Dich und Deine Kinder :!:

Ich finde Deinen Optimismus klasse und bewundere Dich dafür!
Behalte ihn bei!!!!


Liebe Grüße


Melli
Tina33

Beitrag von Tina33 »

Hallo Melli,

ich werde versuchen meinen Optimismus beizubehalten, :wink: :D . Ich finde es wichtig, dass eben genügend Helfer da sind, und Gott sei Dank ist das bei uns der Fall, :lol:.

Dir auch alles Liebe und Gute, und noch eine schöne Zeit.

Viele Grüße senden
Martina und Leni
sunshine

Beitrag von sunshine »

Liebe Tina,

ich wünsch dir richtig viel Glück und alles Liebe, auch ich hab mich trotz PPD für ein weiteres Kind entschieden, allerdings habe ich die gesamte SS mein Medikament weiter eingenommen(die kleinstmögliche Dosis).
Mein 2. Sohn ist mittlerweile 9 Monate alt und ich bin seeeeeeeeeeeeeeeehr glücklich, dass ich mich trotz "Ermahnungen" hier im Forum es nicht zu tun, trotzdem getraut habe.

Ich bin aber absolut für die Ehrlichkeit der Frauen, die mir abgeraten haben, DANKBAR :!:
Ja, Ava und etliche andere Frauen haben mir aufrichtig auch die Schattenseiten aufgezeigt, und ich wusste ich müsste auch damit leben - bei mir hatte aber der Kinderwunsch solche übermacht,
dass an ein abhaken nicht zu denken war.

Also nochmal, jetzt gibt es ohnehin kein zurück, und ich wünsch dir ebensoviele Schutzengel, wie auch mich begleitet haben!

Alles Liebe für euch,
Christine
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo liebe Tina,

ich freu mich mit euch! Toll dass du schwanger bist und einen guten Optimismus hast; und das ist auch gut so.

Was bleibt mir zu sagen als das, dass ich dir eine schöne Kugelzeit wünsche und viel viel Gesundheit natürlich. Dass du bei der Gesprächstherapie bleibst, kann - denke ich - ja nur von Vorteil sein.

Ich hoffe du schaust öfter mal rein, wenn du magst :wink: .

Liebe Grüße und alles alles Gute

Isabell
Sas

Beitrag von Sas »

Liebe Tina, ich freu mich sehr für Dich weil es Dir besser geht und weil Du schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch. Du hast Deine Helfer, Du hast Dein Netzwerk. Damit hast Du alles zur Vorbeugung getan. Und das ist jetzt sehr wichtig. Ich wünsch Dir alles alles Gute! Saskia
Antworten