Moin Marika!
Da kann ich Dich beruhigen: Dein kleiner Noah ist definitiv nicht der einzige Morgenmuffel und Satanbraten am Morgen!!!!
Das Frühstück ist echt immer katastrophal: erst Cornflakes, dann doch wieder lieber eine Semmel. Liegt diese dann am Teller wäre der Madame doch vielleicht wieder ein Müsli lieber... Letztendlich wird alles mal kurz angeknabbert und dann durch die Gegend katapultiert.
Vom ruhig sitzen bleiben während des Essens ganz zu schweigen!
Das Ende vom Lied: die Kleine ist so gut wie nix und hat dann - wenn der Frühstücks-Tisch abgeräumt ist - plötzlich Bärenhunger!
Liebe Marika: ich glaub nicht, das bei Euch was falsch läuft - vielleicht ist er wirklich ein Morgenmuffel. Solange er sich wieder beruhigt ist doch alles halb so wild, oder?!

Die Kleinen haben nicht soooo die Geduld -insbesondere was das Schmieren des Brötchens anbelangt - und deswegen denke ich, das es nicht dramatisch ist. Irgendwann wird er lernen, wie der Hase läuft!
Und ganz ehrlich: als Kind hatte ich auch früh keinen rechten Appetit und Lust auf "ausgedehntes" frühstücken... Du vieleicht?!
Liebe Grüße,
bambam