Hallo lola!
Ich kenne das nur zu gut!!
Insgesamt dauert es bei mir jetz 11 Jahre!!!! Eine Ewigkeit also!!!!
Ich habe nach der Geburt meines Sohnes eine schwere PPD gehabt, sie wurde nicht behandelt und nicht erkannt und ich wollte auch nicht zu einem Arzt!!
Ich habe mich die Jahre so dahingequält und als ich mit meinem Mann im Januar 2005 sprach ob wir wieder ein Baby haben wollen hat es mich vom Fleck weg sofort so hart erwischt, daß daran zur Zeit gar nicht mehr zu denken ist und ich echt ausser gefecht gesetzt war!
Seitdem geht es immer auf und ab, ich habe mir medizinische Hilfe geholt und ich werde nur ganz langsam wieder gesund.
Ich glaube das Schlimme ist diese Ungeduld und immer diese Zweifel ob man nicht doch zu den wenigen gehört, die immer krank bleiben werden.
Aber wir dürfen uns damit nicht wild machen und müssen immer ganz feste daran glauben das auch wir es schaffen können!!!!!!!
Wir müssen uns eingestehen daß wir krank sind und unserem Körper die nötige Zeit geben sich wieder zu erholen!!
Ich habe den Kinderwunsch nicht aufgegeben, ich will mein Leben nicht von der Krankhit bestimmen lassen,. Ich weiß aber auch das es einige Zeit braucht und die werde ich wohl oder übel abwarten müssen.
Ich hoffe ich konnte Dich ein wenig aufmuntern!
Melli