
Irgendwie dreh ich mich im Kreis...

Dann - 1 Woche davor - wurde es etwas besser und ich dachte, es liegt alles am PMS. (Was für mich wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer war: yeah, an allem ist PMS schuld und ich bin nicht depressiv - Pustekuchen!

Jetzt - meine Tage sind mehr oder weniger vorbei - gehts mir wieder mies... Und das nach zwei guten Tagen am Mo. und Di.... (Sorry für die ausführliche Ausführung meiner Menstruation

Ich hab Angst und weiß nicht wirklich wovor (außer das ich aus dem Fenster springen könnte weil ich das alles nicht mehr aushalte - die Angst, ich könnte mir oder jemand anderes was antun mach mich wahnsinnig)
Was mich aber besonders fertig macht: sogar in der Arbeit - die mich sonst immer abgelenkt hat und währenddessen ich NIE Ängste und Probleme hatte - geht es mir nicht gut... Was mir schon wieder eine Sch.... Angst einjagt!
Dazu kommt noch, das ich seit Montag Schilddrüsenhormone (L-Thyroxin) nehme und das Gefühl habe, ständig müde zu sein...
Bin zudem seit letzter Woche bei einem Verhaltenstherapeuten, der gemeint hat, das ich keine Angst haben müsste vor meinen Suizid- oder Zwangsgedanken, da ich diese nicht ausführen werde. Zudem meinte er, das ich keine Psychose hätte - eher eine Neurose, da mir meine Ängste "bewußt" sind usw.
Das hat mir echt etwas geholfen - bis gestern... Woher kommt das bloß?!

Morgen hab ich wieder nen Termin bei ihm... Mal sehen...
Bin froh, das ich mich bei euch ausheulen kann...

Liebe Grüße,
Verzweiflungs-bambam