medikamentenwechsel

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
elli85

medikamentenwechsel

Beitrag von elli85 »

hallo ihr,

ich hab euch doch geschrieben, das ich meinen kleinen mann durch das zyprexa nachts nicht höre.
wir waren deswegen beim arzt und mir wurde wieder risperdal verschrieben, wie am anfang.
gleich am zweiten tag hatte ich als meine eltern zu besuch waren, eine panikattacke...außerdem hab ich ganz oft ein unbeschreiblich komisches gefühl in mir.
ich bin so verzweifelt, das risperdal wirkt bei mir wohl nicht so gut, denn beim zyprexa hatte ich sowas nicht, egal wie schlimm der stress war.
am liebsten würde ich wieder das zyprexa nehmen aber dann geht es mir nicht gut weil ich eben nachts so tief schlafe und morgens nicht rauskomme!
ich weiß irgendwie nicht mehr weiter....

liebe grüße, steffi
00julchen

Beitrag von 00julchen »

Hi Steffi,
es gibt doch bestimmt noch ein paar andere Medis zur Auswahl, oder? Sprech mal mit deinem Arzt darüber!
Patricia

Beitrag von Patricia »

Bei mir hatte das Zyprexa damals super gewirkt. Die Psychose ging weg und die Depression wurde auch besser. Zwischenzeitlich ging es mir damit sehr gut. Zyprexa ist ein gut wirksames Mittel.

Ich habe dann abgesetzt weil ich mit der Gewichtszunahme nicht mehr klar kam. Dann kam ein totaler Einbruch und Rückfall.

Ich wurde dann in der Klinik auf Abilify umgestellt und kam damit recht gut zurecht.
Antworten