Hi Mamis!
Ich erwähnte bereits das ich mal nach einer anderen Dosis oder einem anderen Med. fragen wollte, weil ich der Meinung bin da get noch wat. Auf jeden Fall ist mein DOc (wo ich bisher auch nur 2 mal war) im Urlaub und ich musste zur Vertretung. Ich schilderte ihm kurz meine Sit. und meine Med. Einnahme bla bla und er meinte 25 mg wären auch wirklich sehr gering und ich soll ab morgen 100mg nehmen. Er sagte dadurch würde es mir dann wohl auch besser gehn. Hab mir nix dabei gedacht, hab mich eher gefreut. Als ich es meinem Mann und Bekannten erzählte, waren alle erstaunt das er direkt um das 4 Fache erhöht hat. Muss ich mir Sorgen machen?? Das Med ist das selbe geblieben, aber wesentlich erhöht. Hab bei einigen Mädels gelesen das die Depris bei Änderungen der Medis verstärkt sein können. Trifft das bei mir dann eventuell auch ein???
Bitte antwortet mir bald!!!
Dosis Änderung, was passiert jetzt??
Moderator: Moderatoren
Halli hallo!
Ich kenne Deine Medikamente leider nicht, meine Erfahrung ist nur immer so gewesen daß jeder Arzt einem was anderes sagt und verschreibt.
Aber da Du, wenn ich das richtig verstanden habe eine hörere Dosis wolltest spricht bestimmt nichts dagegen mehr zu nehmen, weiß nur nicht ob es so gut ist so viel auf einmal zu steigern, das kann ja auch Nebenwirkungen auslösen.
Ich will Dir keine Bedenken einreden, aber vielleicht wäre es sinnvoller langsamer zu steigern?
Wann ist Dein Arzt denn wieder da?
Liebe Grüße
Melli
Ich kenne Deine Medikamente leider nicht, meine Erfahrung ist nur immer so gewesen daß jeder Arzt einem was anderes sagt und verschreibt.
Aber da Du, wenn ich das richtig verstanden habe eine hörere Dosis wolltest spricht bestimmt nichts dagegen mehr zu nehmen, weiß nur nicht ob es so gut ist so viel auf einmal zu steigern, das kann ja auch Nebenwirkungen auslösen.
Ich will Dir keine Bedenken einreden, aber vielleicht wäre es sinnvoller langsamer zu steigern?
Wann ist Dein Arzt denn wieder da?
Liebe Grüße
Melli