das jetzt auch noch

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cleo10092004

das jetzt auch noch

Beitrag von Cleo10092004 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich sitze eh im moment in einem so tiefen Loch und jetzt stellt sich auch noch raus das niklas eine hundeallergie hat also müßen wir unseren hund weg geben :cry:
Bals kommen die neuen Besitzer und holen ihn ab uich könnte nur noch heulen.Es ist als ob ich eins meiner Kinder weg gebe :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo Cleo,

das tut mir sehr leid für euch, denn wir haben auch einen Hund und ich könnte ihn niemals fortgeben.

Ich kenne es eigentlich so, dass Hunde nur ganz ganz selten und höchst unwahrscheinlich Allergien auslösen, bist du dir sicher, dass es vom Hund ist? Sie sind eigentlich gut für das Immunsystem, auch wenn in der Familie Allergien vorkommen. Bin jetzt etwas verdutzt, aber wahrscheinlich sagt das jeder anders.

LG Isabell
Lydias Mama

Beitrag von Lydias Mama »

hallo nicole,

habt ihr das beim allergologen untersuchen lassen? erkundige dich doch nach einer sensibilisierung. so etwas isr zwar langwierig,aber hilft.
mein schwager hat auch eine hundeallergie,besitz 3 rottweiler. er nimmt tabletten und bei den eigenen hunden gehts. bei anderen sieht das schon anders aus,aber egal.
bitte erkundige dich!!!!!

wir selber haben auch einen hund,würden ihn aber nie im leben weg geben!!!!!

bitte veruche alles,nur nicht den wauzi weg geben...

liebe grüße tine
Patricia

Beitrag von Patricia »

oh weh.. das tut mir sehr leid!! Hab das jetzt so verstanden dass der Hund schon abgeholt wurde, oder?

Ich hätte vermutlich vorher auch noch einen Allergologen aufgesucht und versucht einen anderen Weg zu finden.

Tut mir leid.
Antworten