Ach mensch, ich muß mal meine Wut rauslassen... und auch meine Bestürztheit: Seit 3 Wochen belästigt mich ein e-mail stalker (schreibt man das so?

Aber sehr schnell wurde daraus eine Belästigung von ihr, sie zog immer wieder abartige Themen heran - über ZG ging es nie!!! Zuerst dachte ich noch, sie sei einfach nur sehr sehr krank. Aber sie begann mich übelst zu beschimpfen, weil ich auf ihre Fragen keine Antworten hatte und auch nicht haben wollte. Dann wollte sie meine Tel.Nr. meine Adresse - gab ich ihr aber (Gott sei Dank) nicht.
Dann kamen Selbstmorddrohungen, falls ich nicht zu ihr fahren würde und schlußendlich wollte sie "Schluß" machen, weil ich soooo gemein war und ihr einen Arztbesuch bzw. evtl. Klinik vorschlug.
Mädels, ihr kennt mich doch, oder? Ich bin nicht verrückt, so wie SIE mir jetzt gerade nochmal geschrieben hat. Hatte ihr nämlich mitgeteilt, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihr haben will. Ich habe alles Menschen mögliche getan, aber so geht das einfach nicht. Sie hat mir sogar "gedroht", rechtliche Schritte einzuleiten, falls ICH sie weiter belästigen würde!!!!

Trotzdem hat es ganz schön weh getan, dass jemand (ein Stalker oder wirklich "nur" eine sehr sehr kranke Person) mich so fertig machen wollte. Denn ich bin überzeugt, ich habe alles richtig gemacht. Trotzdem wurde ich so angefeindet. Schade - Internet ist ein Segen - aber eben auch manchmal ein Fluch!!!
Seid vorsichtig Mädels, gebt nie zu viel von euch preis - mir war das jetzt eine Lehre!!!
P.S. Habe gerade meine Firewall sattelfest gemacht - diese Person kommt ab jetzt gar nicht mehr zu mir durch.

Liebe Grüße von