Ich war lange nicht mehr hier, sorry.
Mein zweites Kind ist es jetzt 5 Monate. Der Junge ist eigentlich sehr lieb.
Nach meinen beiden Kindern hatte ich leichte Wochenbettdepressionen, habe beide Male einige Stunden Gesprächstherapie gehabt. Jetzt nach dem 2. Kind habe ca. 2 Monate Citalopram (richtig geschrieben?) genommen.
Ich fühlte mich wieder gut, habe die Medikamente abgesetzt, vielleicht zu früh?
Seit 5-6 Wochen ist es nun so, dass ich wieder vermehrt unruhig bin, weinen möchte. Besonders wenn der Kleine unruhig ist, er kann sich nur kurze Zeit allein beschäftigen. Wenn er schreit, bin ich total fertig und nervös.
Ich habe oft das Gefühl, dass mir alles zuviel wird, die beiden Kinder, der Haushalt (obwohl der gar nicht so schlimm aussieht).
Vom Kopf her weiß ich, dass alles nicht so schlimm ist, aber meine Gefühle sagen etwas anders. Manchmal möchte ich am liebsten schreiend rausrennen....
Dann habe ich wieder Stunden, in denen es mir gut geht. Ich fühl mich dann stark und sicher und bin wieder glücklich über meine Familie. Und innerhalb von Minuten ist die Unruhe wieder da usw......
Ich überlege jetzt, wie es weitergehen soll. Sollte ich wieder das Citalopram nehmen, wieder zur Therapeutin?
Ich weiß, vielen von euch geht es sehr, sehr viel schlechter als mir! Aber mich belastet diese Unruhe stark.
aruula
Schon wieder, ständig nervös, unruhig, weinerlich
Moderator: Moderatoren