Ich bin schwanger.Hab gestet und der Test war positiv.Im moment hab das Gefühl irgendwie unter Schock zu stehen.
Ich hab mir immer ein 4.Kind gewüscnht aber doch nicht jetzt.
Ich hab wahnsinnige Angst.Ich krieg eine Panikattake nach der nächsten.Ich geh nicht mehr ans Telefon,öffne nicht mehr wenn es klingelt und bin nur am heulen.
Ich möchte mich so gerne freuen.aber dank meiner Familie ist das nciht möglich.Ich höre immer wieder die Worte meines Opa's als ich ihm gesagt habe das ich mit emely schwanger bin ABER JETZT IST SCHLUß !!!
Wenn ich daran denke bin ich nur am zittern.Eigentlich hatte ich mich bereits für das Baby entschieden aber diese erinnerung daran macht mir solche Angst
Ich möchte mich auf diess Baby freuen sonst passiert wieder das selbe wie bei Emely und ich kann mich nicht über sie freuen.
Ich bin so hin und hergerissen und habe ein absolutes Gefühlschaos in mir.
Gestern Abend habe ich mir gewünscht einfach nciht mehr auszuwachen...naja bin doch wieder aufgewacht und all meine Soren sind noch da

Ich weiß ich schreib wahrscheinlich wirres Zeug aber genau so sieht es im Moment in meinem Kopf aus und zu allem überfluß hab ich auch ncoh Panik wie sich die Medikamente auf mein Baby auswirken und mein Therapeut ist im moment im Urlaub

Ich hab das Gefühl ganz alleine da zu stehen

Danke fürs zuhören