hallo mädels, ich hab damal ne frage...seit einer woche nehme ich ein neues medi, amisulprid...es sollte mir helfen meinen kleinen mann nachts zu hören.
kennt irgendwer von euch dieses medi? und hattet ihr irgendwelche nebenwirkungen? bei mir zeigt sich noch nichts aber vielleicht zeigt sich das ja auch erst nach längerer zeit...ich weiß es nicht!
habt ihr eine ahnung?
liebe grüße, steffi
amisulprid?
Moderator: Moderatoren
Ich kenne es, habe es aber noch nicht genommen. War mal angedacht weils es wohl gut und schnell wirksam sein soll aber ich hab dann doch Abilfy bekommen weil das amisulprid angäblich häufig zu Schlafstörungen führen würde.
Die hatte ich so schon und deswegen kam das nicht in Frage.
Wenn Du es seit einer Woche nimmst und noch nichts merkst an Nebenwirkungen dann sieht das doch schon mal positiv aus. Ich habe die Nebenwirkungen der Medikamente immer recht schnell gemeerkt, meistens so um den 3. oder 4. Tag rum.
Die hatte ich so schon und deswegen kam das nicht in Frage.
Wenn Du es seit einer Woche nimmst und noch nichts merkst an Nebenwirkungen dann sieht das doch schon mal positiv aus. Ich habe die Nebenwirkungen der Medikamente immer recht schnell gemeerkt, meistens so um den 3. oder 4. Tag rum.
also schlafstörungen hab ich davon nicht...ich hab halt einen leichten schlaf, also ich höre meinen kleinen und deswegen nehme ich dieses medi ja auch...also hat es quasi seinen zweck erfüllt.
ich hab halt nen bißchen gegoogelt und hab bei diesem medi ziemlich viele nebenwirkungen gefunden was mich ein bißchen erschreckt hat.
aber ok, vielleicht kommen ja keine nebenwirkungen wenn jetzt noch nichts da ist! danke für deine antwort!
ich hab halt nen bißchen gegoogelt und hab bei diesem medi ziemlich viele nebenwirkungen gefunden was mich ein bißchen erschreckt hat.
aber ok, vielleicht kommen ja keine nebenwirkungen wenn jetzt noch nichts da ist! danke für deine antwort!