Mir gehts echt mies

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

hier mal ein etwas älteres posting von mir...

hoffe es hilft...ein wenig...

http://www.schatten-und-licht.de/forum2 ... hlight=red
Cleo10092004

Beitrag von Cleo10092004 »

Cleo10092004

Beitrag von Cleo10092004 »

Uli W.
power user

Beitrag von Uli W. »

Hallo, liebe Nicole,

ich habe Deine Post bekommen und werde mich morgen auf jeden Fall bei Dir melden, damit wir einen Telefontermin vereinbaren. Das tut mir jetzt total Leid, dass ich mich nicht schon am Dienstag bei Dir gemeldet habe. Du schaffst das, ganz ganz sicher, und wirst auch Deine SS noch genießen können. Embryotox ist wirklich DIE Stelle in Deutschland, die bezüglich der Medikamente Bescheid weiß, Dr.Schäfer ist ein kompetenter Experte, dem auch der S&L-Vorstand absolut vertraut!

Zur heißen Diskussion hier: Das haben wir ja immer wieder ( z.B. auch bezüglich Stillen unter Medis, Ad vs. Naturheilkunde usw.). Ich möchte nur alle bitten, immer an diejenige zu denken, die in ihrer Not hier postet und ein bisschen Rückenstärkung braucht und NICHTS so wenig brauchen kann wie einen "Streit". Jede, die mal unter Depressionen litt, weiß, wie empfindlich man in dieser Situation auf Konflikte jeglicher Art reagiert! Deshalb meine Bitte: Lasst es nicht eskalieren und diskutiert lieber mal per PN Eure persönliche Meinung.

Ganz liebe Grüße an alle, besonders an Dich, Nicole. Alles Gute für Deinen Arzttermin morgen!

von Uli
Antworten